also den muss ich umbedingt mal ausprobieren diesen notburger
Beiträge von Mödi
-
-
ja denke ich auch
-
Suche Deutschland für unsere Jugendgruppe alle Marken aus Deutschland wir würden sie gegen england, österreich, Tschechoslowakei oder Motivmarken tauschen doch am meisten würden wir uns freuen wenn ihr uns etwas schenken könntet
-
-
was wäre das in €
-
zur zeit leider nicht da mein scanner nicht funktioniert
-
sehr nett danke
-
Hallo suche dringend Beleg aus meinem Sammelgebiet Auslagen, Postvorschuss sowie frühe Nachnahmen! wenn ihr etwas habt unbediingt melden würde am liebsten gegen Briefmarken tauschen oder auch kaufen wenn es sein muss
-
suche jemanden der unserer Jugendgruppe Marken spenden kann
-
einfach super und genial sehr schnell zuverlässig und mit internetausdruck kann nur empfehlen
19.08.2008
-
ok hier das bild es ist zwar nicht besonders und es ist auch nur ein Teil da ich mit dem zweiten bild mit der größe einfach nicht hinkomme
-
würdest du auch gegen etwas anderes tauschen?
-
suche Motive von Katzen, Fußball und Schmetterlingen wenn jemand etwas hat entweder mit Vorschlag zum tauschen oder zum Ankauf oder auch geschenkt (was mich besonders freuen würde)
-
ja ich hätte interesse ich würde gegen vogelmotive tauschen
-
Biete Ü-eier figuren gegen briefmarken zu tauschen egal welche marken
-
nein leider nicht tut mir echt leid aber wenn du etwas von briefmarken zum tauschen hättest oder als Spende an unseren Jugendclub währen wir sehr froh
-
Ok also das mit der Marke geht klar und wegen den ü eiern was würdest du dafür wollen
-
der link funktioniert nicht
-
Biete 300 Marken aus England
-
ich unterstütze eine Jugendgruppe und die haben eine motivkiste und eine Kiste mit dem namen aus aller Welt also aus aller Welt hätten sie 1100 Briefmarken abzugeben und von den Motiven jeweils Packungen zu 50 oder 100 Stück kommt drauf an welche Motive aber sie haben aus den Kategorien Sport Tiere und Flugzeuge etwas oder wenn du eine Konkrete Vorstellung hast würden wir natürlich auch suchen ob sich dazu etwas finden lässt und die können immer eine finanzielle Spritze gebrauchen