1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Guido

Beiträge von Guido

• Wohl nur ein kurzer Gast...

• Guido
    • 10. August 2008 um 09:05

Hallo Ken,

Scans kommen nach und nach. Sind hauptsächlich Briefmarken aus der DDR bzw. den sozialistischen "Partnerländern" Der ehem. Udssr. Meine Schwiegermutter ist aus MV und hat wohl diese Marken gesammelt. Allzu viele sind es nicht...

Der große interessiert sich eher für Autos, und die kleine kann damit noch nichts anfangen.

Zudem tunen wir nicht die Motoren, sondern die Karossen. Ich habe mir gerade ein 15 Jahre altes Cabrio zugelegt, das soll wieder auf Vordermann gebracht werden, dann hat auch die ganze Familie was davon (Cabriofahrten im Sommer sind herrlich ;))

• Kampuchea Pferdereihe von 1986

• Guido
    • 10. August 2008 um 08:55

Ich bräuchte bitte mal eine grobe Wertangabe für folgenden Satz:

R.P. Kampuchera Postes
    Pferdesatz mit 7 Marken
    Wertzeichen: 0,20 (Cob), 0,50 (Arab), 0,80 (Australien Pony), 1,00 (Appaloosa), 1,50 (Qaurter Horse), 2,00 (Vladimir Heavy Draught) und 3,00 (Andalucian)

Alle Marken sind in Schutzumschlägen, es fehlt kein Zahn, allerdings sind sie gestempelt (soweit erkennbar mit 86er Stempel aus Kampuchera)

Bild: im Anhang

Bilder

• Pferde Kampuchera.jpg
      • 547,37 kB
      • 959 × 797
      • 274
  • Wohl nur ein kurzer Gast...

• Guido
    • 10. August 2008 um 08:36

... aber trotzdem will ich mich vorstellen.

Ich bin der Guido, 36 Jahre alt und verheiratet. Wir haben zwei Kinder (8 und 3) und geben unser Geld eher für Autotuning als für Briefmarken aus.

Ich habe von meiner Schwiegermutter ein kleines Album in die Hand gedrückt bekommen, soll mal sehen, was ich daraus machen könne. Das ist auch der Grund, weswegen ich hier bin, möchte Marken schätzen lassen und eventuell an den Mann / die Frau bringen.

Das wär es erstmal, wer noch Fragen hat kann sie ja gerne stellen...

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™