Hallo ! Hier gehts ja ab !
Hab solche aufregenden Szenen in Foren und Chats bisher 2-3 mal erlebt.
2 mal durch Eingriffe von außen (Hacks)
und einmal durch Angriffe von Innen (Idioten).
Ein Hack von außen führt nach meiner Erfahrung immer zu einem Angriff von innen.
Selbst erfahrene Foren-user werden durch Situationen, die sie nicht einschätzen können zu Brennholzproduzierer.
Das angerichtete Feuer(schaden) ist meist nicht so groß wie erwartet.
Und trotzdem flüchtet so mancher aus Angst vor dem Brand.
Leider sind das häufig wertvolle aktiv Mitglieder.
Jedoch kann natürlich eine glimmende Zigarette einen rießigen Waldbrand verursachen.
Mitschuld wegen Passwortlänge ? Ist meiner Meinung nach Privatsache und in etwa so als ob ich meine Haustüre offenstehen lasse Sie zusperre oder mit nem Sicherheitsschloß und ner Selbstschußanlage ausstatte.
Kommt auf die Gäste an die Ich erwarte.
zur Fehlerbehebung: Danke @ stampx finde deine technischen Beiträge informativ und warte gespannt darauf ob dein MD5 Code gecknackt wurde.
Danke auch den Verantwortlichen für ihr ruhiges Gemüt.
zum Hack: Wurde per Mail informiert. War mir der Veröffentlichung aber nicht bewusst. Das ist echt krass.
Aber wohl nichts besonderes (hacktechnisch gesehen)
Frage:
Wieso werden immer diejenigen geärgert, die sich darüber aufregen ?
- Weil sie eine Reaktion zeigen.
was passiert wohl, wenn der Junge na im schlimmstenfall ne Geldstrafe kriegt, die seine Mutter berappen muss.
Er wird es sicherlich seinen Gesinnungsgenossen mitteilen und die könnten auf die Idee kommen mal ernsthaft Hacken zu gehen.
VORSICHT SARKASMUS
Hackerszene gegen Philatelieforum.
Ich glaube beim Programm Know How haben die einen Vorteil,
aber beim Durchhaltevermögen und beim Fehler entdecken sind sie gnadenlos unterlegen.
Besinnen wir uns auf unsere Stärken und versuchen wir unsere Fehler (Forum) auszubügeln. Auf das wir den Vorfall abstempeln können und in unsere Sammlung mit aufnehmen.
PS.: zum Glück haben wir ja schon ein paar Agenten bei Ihnen eingeschleußt
PPS.: -Wie sind die auf uns gekommen ?
-Haben wir hier einen Doppelagenten?
-Wer iss hier paranoid ?
Liebe Grüße Blähboy.
PEACE