Hallo Rolin,
vielen Dank für die Antwort.
Jetzt hätte ich nur noch eine allgemeine Frage.
Ich dachte immer Zeitungsmarken waren für den Versand von Zeitungen gedacht?
Für welchen Zweck wurden dann die Ganzsachen eingesetzt?
Dann ist mir noch aufgefallen, dass eine Marke mit Deutsch-Landsberg abgestempelt ist. Wo wurde denn dieser Stempel angebracht? In Landsberg (Deutschland) hat man doch sicher nicht so einen Stempel verwendet?
viele Grüße
Jürgen