1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Christian82

Beiträge von Christian82

• Sammelgebiet Regio P. Pfalz

• Christian82
    • 21. August 2008 um 21:52

Danke für den Link, die haben ja wirklich alles Aktuelle -
    nur die Regio Post Pfalz-Marken verkaufen sie auch nur als Block.
    Naja, die Blöcke der ersten Marken werde ich mir für 120 Eus genehmigen, bei den folgenden Ausgaben werde ich ich mir immer ein paar raustrennen und den Rest verkaufen. Es sei denn es sind selbstklebende Marken...mal sehen...

Gruß, Christian

• Sammelgebiet Regio P. Pfalz

• Christian82
    • 21. August 2008 um 12:17

Hallo zusammen,

bisher habe ich mich nur wenig über das neue Sammelgebiet Regio Post Pfalz mit Bekannten unterhalten können, da das Interesse daran regelrecht an Ihnen vorbei geht. Sicher ist hier das persönliche Interesse als Maßstab anzusetzen, doch verkauft Regio Post Pfalz ja nur bogenweise die Marken. Bei allen Werten bin ich da gleich mit über 100 Euro dabei und das jedesmal.
    Mich würde daher einfach mal grundsätzlich interessieren wie andere über Investitionen in dieses Sammelgebiet denken.

Gruß
    Christian

• RegioPost Pfalz

• Christian82
    • 17. Juli 2008 um 12:16

Hallo,

ich habe mich nie für die verschiedenen Regiopost-Anbieter interessiert, aber als ich neulich einen Brief von Regiopost Pfalz zugestellt bekam, hat es mich doch interessiert. Gerne würde ich in diesem Sammelgebiet als Pfälzer einsteigen. Im Internet und auf der Homepage von Regiopost Pfalz habe ich aber lediglich die Information gefunden, daß das Unternehmen wohl seit 1998 tätig ist. Es können auf der Homepage zwar aktuelle 10er-Bögen bestellt werden. Es finden sich aber keine Angaben wieviele Marken vorher bereits ausgegeben wurden in den letzten 10 Jahren. Und wurden diese Marken bereits katalogisiert etc. Auf der letzten Briefmarkenbörse in Pirmasens/Pfalz war Regiopost Pfalz zuletzt kein Thema.
    Wäre für nähere Infos dankbar!

Gruß
    Christian

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™