Hallo zusammen,
ich habe zwar keine Ahnung von spanischen Briefmarken.
Aber ein Bogensegment mit 9 Leerfeldern sollte doch schon etwas mehr Wert sein als 0,10 Mi€ pro Stück.
Schöne Grüße aus Bonn
Hallo zusammen,
ich habe zwar keine Ahnung von spanischen Briefmarken.
Aber ein Bogensegment mit 9 Leerfeldern sollte doch schon etwas mehr Wert sein als 0,10 Mi€ pro Stück.
Schöne Grüße aus Bonn
Hallo Saffi,
vielen Dank für die Info und das "updaten" meiner bescheidnen
Marokko-Stempel Kenntnisse.
Beste Grüße
Hallo Saffi,
meiner Meinung nach ist der Stempel ist nicht nur viel zu sauber um echt zu sein, sondern es müsste auch zwischen Tag und Monat ein Schrägstrich stehen. Mit Punkt zwischen Tag und Monat ist der Stempel mir nicht bekannt.
Beste Grüße aus Bonn
Hallo Rabaul,
hochinteressante Internetseite von Dir ! Wirklich super ( vor allem der Link zur Papuan Philatelic Society )
Ich glaube, es wird höchste Zeit das ich meinen philatelistischen Horizont mal erweitere.
Best Grüße
Hallo Rabaul,
ich bin erst seit kurzer Zeit Mitglied in diesem Forum und möchte mich nun kurz vorstellen. Mein Sammelgebiet sind die deutschen Kolonien und Postanstalten im Ausland. Speziell suche ich immer nach Abstemplungen ( selten, echt und bezahlbar ) auf den Schiffszeichnungen.
Da ich ca. 15 Jahre mit dem sammeln pausiert habe, scheint meine Literatur etwas veraltet. In meinem Friedemann Handbuch ( 4. Auflage ) ist auf Seite 335 der Stempel Eitape auch mit der Klammer vor dem "N" von "NEUGUINEA" dargestellt.
Der Fälscher scheint die selbe Auflage als Vorbild für sein Werk verwendet zu haben.
Mit besten Sammlergrüßen