1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Mimi666

Beiträge von Mimi666

• Fund im Keller: Gaaanz viele Briefmarken, achtung viele Bilder!

• Mimi666
    • 23. Juni 2008 um 16:35

Was ist denn das für ein nichtssagendes Kommentar?
    Ich fragte lediglich und fand es durch ZUFALL gestern! Wenn zur Zeit viele auch zur Zeit fragen was ihre Marken wert sind tut es mir sehr leid aber dafür kan ich ja wohl rein gar nichts!
    Kann man meine Frage schlicht weg durch ein JA oder NEIN beantworten mehr wollte ich doch gar nicht.
    Ich will keinen Profit machen oder bin total hinter Geld her!

Auf solche User kann man echt verzichten was für ein unfreundliches Klima.

Wenn es Leute gibt, die es nervt das neue User ihre Marken wertschätzen lassen wollen, mögen sie doch bitte solche Threads einfach überlesen! Ich habe niemanden gezwungen sich meine Marken anzugucken also - wen es nervt soll gleich gehen.

• Fund im Keller: Gaaanz viele Briefmarken, achtung viele Bilder!

• Mimi666
    • 23. Juni 2008 um 13:15

Hallo!

Ich fand gestern was spannendes im Keller, 1 Buch und 3 weitere kleine Büchlein mit einen Holzkästchen voll mit Briefmarken. Anscheinend hat mein Vater Briefmarken gesammelt (wusst ich gar nüch).

Ich machte mich vorher ein bisschen schlau und sah das glaube ich keine einzige Marke etwas wert ist. Wenn dem so ist, lege ich sie gut verstaut wieder weg und dieses mal nicht in den Keller. Aber wer weiß!

Sie sind sehr gut erhalten, stinken nur erbärmlich nach alten Papier (ich mag den Geruch nicht). Die meisten sind doppelt und dreifach und sehr gut erhalten! Sortiert sind sie nicht, viele sind dort und dort, ich denke mein Vater wollte sie neu einsortieren und kam dabei ins schleudern. Es sind auch ein paar Tütchen dabei wo Adressen von Briefmarkenverkäufern drauf sind.

Ich hoffe die Bilder sind einigermaßen gut... Wenn nicht kann ich ja neue machen wenn es sich lohnt. Achtung sind sehr viele, deswegen als zip Datei.

Liebe Grüße Mimi666

Dateien

bm1.zip 1,03 MB – 191 Downloads bm2.zip 968,39 kB – 138 Downloads bm3.zip 937,91 kB – 155 Downloads bm4.zip 858,63 kB – 127 Downloads bm5.zip 912,08 kB – 140 Downloads

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™