1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. workingsheepdog

Beiträge von workingsheepdog

• Thema Europa zu verkaufen

• workingsheepdog
    • 13. Juni 2008 um 15:41

Vielen Dank!

Ich brauche noch einige Stunden, bis die Bilder fertig sind - um alles klar zu machen, handelt es sich hier um Marken mit Inschrift EUROPA oder CEPT, komplette Sätze, also keine allgemeine Sammlung von europäischen Marken.

Es gibt hier ca 80 Seiten mit je 12-15 Marken. Ich möchte also Bilder insbesondere von den Marken machen, die Forumleser interessieren.

• Thema Europa zu verkaufen

• workingsheepdog
    • 13. Juni 2008 um 14:42

Liebe Sammlerfreunde!

Ich habe eine sehr schöne Sammlung zum Thema Europa zu verkaufen. 1956 - 1973, meist ungebraucht ohne Falz, teilweise auch sauber gebraucht, und auch einige Ersttagebriefe zB aus Irland.

Wer hätte ja Interesse, eine Fehlerliste zu schicken (nach Jahr/Land), oder eine Liste mit Bildern von mir zu bekommen?

Ich sammele z. Zt keine Briefmarken mehr, aber noch Bücher u Bilder über Schafshunde und Schäferwesen.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™