Hallo an alle,
wer hat alte (evtl. schon Euro) Michelkataloge gegen Portoerstattung an jungen Sammler (25) zu verschenken?
liebe Grüße Tobi
Hallo an alle,
wer hat alte (evtl. schon Euro) Michelkataloge gegen Portoerstattung an jungen Sammler (25) zu verschenken?
liebe Grüße Tobi
Hallo,
ich suche einen alten USA Katalog in Euro Währung, ab 2000.
Wer hat was.
Tobi
Hallo ihr Lieben,
unsere kleinen kommen langsam in ein Alter wo es ohne Lego Duplo nicht mehr geht und auch der Papa ist ganz fleissig am mit bauen.
Deswegen wollte ich mal f´Fragen, ob hier jemand Lego Duplo gegen Briefmarken Tauschen würde.
Ganz Liebe Grüße Tobias
es gab hier mal einen im Forum der genau diese Marken in Massen gesucht hat. Habe sie extra die ganze Zeit auf die Seite gelegt
Lg Tobi
da scheint es anscheinend einige Unterschiede zu geben. Hab da mal ein Artikel im Briefmarkenspiegel gelesen. Müsste ihn aber wieder suchen um genaueres zu sagen
grüße
Hallo ihr,
ich habe hier für die Interessierten ein paar höhere Wertstufen der Blumen Dauerserie angesammelt. Bei Interesse Bitte PN.
180 Akelei 2x
200 Goldmohn 5x
220 Edelweiß 5x
240 Prachtkerze 1x
250 Albendistel 12x
260 Madonnenlilie 34x
395 Purpurglöckchen 1x
400 Fuchsie 2x
410 Frauenschuh 3x
Lg Tobias
Hallo ihr Lieben,
ch habe heute wieder was für die Plattenfehlersammler. Thema sind die 2,3 und 8 Ct Ergänzungsmarken in selbstklebend und nassklebend.
2ct:
Nassklebend: 67 Stück
Selbstkebend: 75 Stück
3ct:
Nk: 22 St
Sk: 61 St
8ct:
Nk: 44 St
Sk: 117 St
Wer Interesse hat darf mir gerne eine PN schicken.
Ich habe die Marken nicht alle auf 100% gute Zähnung kontrolliert.
Liebe Grüße Tobi
Die rede ist von gesamt über 9 kg USA Kiloware. Davon sind allein 3,7 kg nur ab Jahr 2000.
Wer interessiert ist kann sich gerne melden.
Lg Tobias
Hallo ihr Lieben,
ich habe noch mehrere Kilogramm USA Kiloware bei mir rumliegen, auch neuere nur ab 2000 Jahrgang. Wenn jemand Interesse hat einfach eine PN, dann mach ich Bilder.
Liebe Grüße Tobias
Huhu ihr. Hat noch wer Kataloge außer Deutschland abzugeben
hat noch jemand Kataloge anzubieten?
Lg Tobi
ja, habs leider vergessen rauszunehmen. Sorry
Vielen Dank schon mal an alle, gerne nehme ich noch weitere Kataloge entgegen.
Liebe Grüße Tobias
Hi ihr Lieben,
ich gehöre ja noch zu den jüngeren Sammlern und wollte mal fragen ob jemand alte Michelkataloge Weltweit abzugeben hätte (Kein Deutschland) damit ich mal ein wenig durchsortieren kann.
Ich danke schon mal für eure Meldungen
Liebe Grüße Tobias
kein Problem, wer zuerst kommt malt zuerst
Danke für die Info
Lg
ich nehm sie gerne.
PN Bitte
Lg Tobias
Hi Ihr Lieben,
wer verschenkt mir Vordruckalben Deutsches Reich oder Marken Deutsches Reich?
Nehme gerne alles an.
Lg Tobias
Hallo liebe Sammlergemeinde,
wer braucht was zum sortieren für die "noch" langen und kalten Abende?
Hier hätte ich ca 580 Gramm Asien Kilo-/ Massenware für euch. Massenware kann jeder auslegen wie er möchte
Die Marken habe ich mit Karton gewogen und zweimal fotografiert, einmal nachdem ich ein wenig gewühlt hab.
Wer Interesse daran hat bitte mit PN bei mir melden, dann regeln wir den Rest.
Lg Tobias
Hallo ihr Lieben,
hatt jemand Interesse an ein paar Altdeutschland Baden Marken?
Ich habe folgende Michelnummern: 4,6,18,24 Portomarke: 2
Die Michelnummer 24 hat oben rechts zwischen der 3ten und 4ten Zacke einen kleinen Riss (von der Rückseite betrachtet), ansonsten ist die Qualität wie auf den Fotos zu sehen.
Wer Interesse hat bitte eine PN an mich und dann machen wir alles weitere
Liebe Grüße Tobias