Hallo, nein die Marken haben kein Wasserzeichen
Gruß
TG
Hallo, nein die Marken haben kein Wasserzeichen
Gruß
TG
Hallo und nochmals vielen Dank für die Hinweise. Ich habe den Block eingescant und auch in meier Galerie hinterlegt. Ich glaube nicht, das die Stempel eine Fälschung sind. Der Block ist fast seit 100 Jahren in Familienbesitz. Im Michel habe ich nachgelesen, dass der Ringstempel bei den Marken Preussen 1-4 üblich war und danach sehr selten vorkommt. Die Nummer 215 im Stempel steht wohl für Burgsteinfurt.
Beste Grüße TG
Ich danke euch für die ersten Tipps. Ich bin erst am Wochenende wieder zu Hause und werde dann einen Scan einstellen.
Eine Frage zu einem Block Preussen 13a
Ich habe einen Block geschnitten bestehend aus acht Preussen Michel Nr. 13a in einem Stück zu je 6 Pfennig mit jeweils einem dreifachen Rundstempel je Marke. In dem Stempel steht die Nummer 215.
Der Block entstammt der Sammlung meines Großvaters (ich habe die Hinweise zu den Bewertungen von Sammlungen gelesen). Trotzdem hier die Frage und die Bitte um Hilfe. Mein Großvater hatte schon in seinen Unterlagen den Hinweis auf den besonderen Stempel gegeben. Wo kann ich ein solches Stück in München prüfen und eventuell versteigen lassen? Ansonsten besteht das Werk aus 5 Alben (vor allem und Briefen ab 1890.
Vielen Dank vorab