Na da haben wir es wieder geschaft nun gehe ich saufen
Beiträge von snoopypower
-
-
Moin
habe in der zeitung noch nicht geshen ! aber ich war mal so frei uns auf der Seite von Sammer net eindragen zu lassen . und siehe da wir sind da schon drin
Mailinglisten + Foren
Ein offenes Briefmarken-Diskussionsforum mit einem breitem Spektrum an Themen rund um die philatelistische Thematik.
gruss uwe
-
noch nicht mal 1 Cent
-
ich komme meistes auch nich vor 2 uhr ins Bett. es ist egend wo eine kleine sucht
-
ist mir schon glar . das mir das über meinen Kopf wächst
aber ich denke mal das mann die Stempel die mann hat mit rein bringen kann . zuschüten möchte ich mich damit nicht. ist doch das gleiche mit Briefabschniete wo der Stempel voll mit drauf ist . ich muß da nur eine Lösung finden
gruss uwe -
Morddrohung gegen Bären-Erleger
- Schütze bisher unbekannt
Der lang gesuchte Problembär Bruno wurde erlegt (SSN berichtete). Nun fragt sich die Öffentlichkeit, wer der Schütze war, doch dazu gibt es bisher keine Angaben. Es wurde nur bekannt, dass es sich nicht um einen staatlichen Berufsjäger handelt.
Derweil wurde aber mitgeteilt, dass erste Morddrohungen gegen den Schützen eingegangen sind.
Der Personenschutz wird deswegen jetzt verstärkt beachtet.
Währenddessen hat auch der WWF eingeräumt, dass Bruno ein Problembär und wohl "beinahe verhaltensgestört" war. Deswegen sei die Entscheidung zum Abschuss die richtige gewesen.
Quelle:Ein anderer E-Mail-Schreiber habe sich nach Namen und Adressen der Jäger erkundigt, die den Bären "ermordet" hätten - "das Gleiche soll nun mit denen geschehen". Schreder sagte, er werde wegen der Drohungen die Justiz einschalten. "Ich leite das weiter an die Staatsanwaltschaft."
Insgesamt seien binnen kürzester Zeit nach "Brunos" Tod rund 100 E-Mails bei dem Verband eingegangen. Unter anderem hätten sich Rechtsanwälte gemeldet, die den Verband verklagen wollten. Wer den tödlichen Schuss auf Bruno abfeuerte, ist unklar. Die Behörden wollen die Identität des Schützen nicht preisgeben. Der Jagdverband hatte mit Bedauern auf den Abschuss des Bären reagiert, ihn jedoch auf Grund von "Brunos" atypischem Verhaltens als notwendig angesehen.
Bayerns Umweltstaatssekretär Otmar Bernhard (CSU) verteidigte den Abschuss des Braunbären. Wegen der mangelnden Scheu vor Menschen habe das Tier als gefährlicher Risikobär eingestuft werden müssen, sagte Bernhard am Montag in der oberbayerischen Gemeinde Schliersee.
-
@ Coki
danke für die info . werde sie erst mal aufheben . da die Tage noch welche beckomme , und mal überlegen ob ich sie mit bei meiner DR mit einbringe . bei B&M habe ich ja schon stempel mit drin
gruss uwe -
hi
gut werde sie erst mal mit ihn Album legen. hoffe nur das keine Fälschung bei ist
-
Es ist schon Komisch das er wenige Stunden nach der Abschußfreigabe tot ist ! erst beckommen sie ihn nicht und aufeinmal alles vorbei .
-
Moin
habe die ne menge Stempel beckommen , bin an überlegen ob ich die Sameln soll , was meint ihr ?
da ich über Stempel so gut wie keine info habe . müste ich ja dann wieder was neues an Büchern zu legen
gruss uwe[Blockierte Grafik: http://i3.tinypic.com/15q2ij4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i5.tinypic.com/15q2kad.jpg]
-
von mir auch Herzlich Willkommen.
Glückwunch zum 51 er
-
bei so einen geilen spiel heute unsere 11
-
DR 1872 - 1945 °/**
Böhmen und Mähren
Generalgouvernement
Tier Motive meine Tochter
Mercedes Motive Marken -
ich werde weider an meinen Autos schrauben , keine zeit für Urlaub .
-
bei mir in _Kreis borken immer noch 31 Grad
über Tag ca 34 Grad
-
habe 3 PC s
mein hauptrechner
Intel P4 3,3 GHz
1GB DDR RAM
256 MB Geforce TV
DVD-Brenner
DVD-Laufwerk
160 GB HDD