Preisupdate siehe oben!
Beiträge von sbaenky
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Limited Editions sind noch immer zu haben!
Falls jetzt jemand Interesse hat, dann bitte mit Preisvorstellung bei mir unter sbaenky@aol.com oder auch per privater Nachricht hier im Forum melden.
Vielen Dank schonmal
-
Ich habe 4 sogenannte "Limited Editions" aus Neuseeland (Auflage je 2000 Stück).
Es handelt sich dabei um die Bücher "Native Funghi", "Leading the waves", "Spirits & Guardians" und "Garden flowers". Die Ausgabe erfolgte in Buchform in den Jahren 2001-2004.
Die Bücher und die Briefmarken sind neuwertig.
Preis: 90 € je Buch zzgl. Porto. Bei Gesamtabnahme 350 € incl. Porto.
-
Hallo Rolin,
es sind folgende: XVII, XX, XXIII, und XXV
-
Nachdem hier vor fast 3 Monaten der letzte Beitrag geschrieben wurde und ich noch nicht wirklich weiter gekommen bin biete ich hiermit die oben gennannten Limited editions zum Kauf an.
Wer Interesse hat, der meldet sich bei mir unter: sbaenky@aol.com
Vielen Dank
-
Vielen Dank schonmal für die Aussagen, leider bin ich dadurch aber noch nicht weiter gekommen
-
Koala,
es handelt sich um die kompletten Bücher einschließlich aller Marken und des jeweils so seltenen Blocks.
-
Ich habe 4 sogenannte "Limited Editions" aus Neuseeland (Auflage je 2000 Stück).
Es handelt sich dabei um die Bücher "Native Funghi", "Leading the waves", "Spirits & Guardians" und "Garden flowers". Die Ausgabe erfolgte in Buchform in den Jahren ca. 2001-2004.
Ich möchte diese Alben verkaufen. Wer kann mir sagen, wieviel diese lt. Michel wert sind und wo ich diese am besten und preislich interessantesten verkaufen kann???
Vielen Dank