1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. NK

Beiträge von NK

• brauche hilfe

• NK
    • 21. Mai 2008 um 22:41

danke erstmal für die nette begrüßung!!!! tolles forum !!!!!!!!!!!

und ein bezug zu meinem oper oder anderen familien mitgliedern haben sie nicht, dann wäre es ja sebstvertändlich das wir sie behalten würden.

ich werde die tage mal fotos machen und hochladen.

vielleicht könnt ihr dann ja was dazu sagen , ich wusste nämlich nicht mal bevor ich in google feldpost eingegeben habe das die karten gesammelt werden geschweige den das die so ein komplexes tehma sind ( schäm ) :ups:

danke trotzdem schonmal ihr habt mich schon ein ganzes stück weiter gebracht!!!!!

• brauche hilfe

• NK
    • 20. Mai 2008 um 13:50

hallo an alle!

ich heiße nadine und komme aus hamburg

kann mir einer helfen?

mein großvater ist vor einem monat leider verstorben nun hat er einiges hinter lassen darunter auch einen ganzen stapel mit feldpost von jahre 1913 - 1945.

kann mir vielleicht einer helfen und sagen wo ich die in meiner nähe schätzen lassen könnte.

danke

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™