1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Larsch

Beiträge von Larsch

• Lady Diana -1982

• Larsch
    • 9. Mai 2008 um 13:31

Hallo Bernd,

in der Tat steckt wohl mehr hinter dem verstaubten Image des Sammelns, werden wir uns also einmal aufmachen und bei einem schönen Glas Wein den lang verborgenen Schatz ausfindig machen und meine alten Alben durchstöbern.

Spaß beiseite, ich ging schon davon aus, dass es sich dabei nicht wirklich um etwas ganz "großes" handeln dürfte, aber so habe ich wieder dazugelernt und etwas an Erfahrung gesammelt.

Ich bedanke mich dennoch für deine schnelle und präzise Antwort und verbleibe auf bald bis zum nächsten "großen" Fund.

beste Grüße...

• Lady Diana -1982

• Larsch
    • 9. Mai 2008 um 09:33

Sorry, ich war gestern wohl etwas in Eile. Also kurz zu mir, ich bin kein Sammler im herkömmlichen Sinn, ich habe ebend nur als Kind ein paar Briefmarken, wie wohl viele, ordnungsgemäß in Alben verstaut und gesammelt.

Gestern beim sortieren alter Sachen habe ich unter anderem auch meine alten Albem wiedergefunden, die bestimmt die ein oder andere Rarität enthalten und was die Lady Dianamarke angeht so konnte ich selbige überhaupt nicht einordnen, daher meine Anfrage.

beste Grüße, Lars.

• Lady Diana -1982

• Larsch
    • 8. Mai 2008 um 22:38

Guten Tag,

ich habe heute beim entrümpeln eine Marke in meinem alten Album gefunden, vielleicht könnte mir ja hier jemnad Auskunft darüber geben.

Vielen Dank im voraus.

Bilder

• diana.jpg
      • 800,74 kB
      • 1.504 × 1.000
      • 233

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™