1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. TheDarkMaster

Beiträge von TheDarkMaster

• Unfassbar

• TheDarkMaster
    • 4. Mai 2008 um 17:46

@wolleauslauf

Danke für die Begrüßung.

Bayernsammler

Da ich ja indirekt angesprochen wurde. Ich habe nichts mit (stamps)xxxxx zu tun.
    Bis jetzt war ich wohl genau so ein "stiller" Leser wie du.
    Leider viel mir auf, dass in den "Problemthreads" immer eine bestimmte Person auftaucht, die die Fälschungsbekämpfung (finde ich) erschwert.
    Auf eine Person "einzuhacken", die sich sehr bemüht, die Fälschungen einzudämmen, halte ich für falsch.
    Auch wenn ich hier ein "Neuling" bin, darf ich doch meine Meinung sagen, oder?

Grüße
    TheDarkMaster

• Unfassbar

• TheDarkMaster
    • 4. Mai 2008 um 11:47

helgophil

Was möchtes du eigentlich?

Helfen oder stänkern?

Es haben dir schon oft genug Leute gesagt, wenn du Fälschungen gefunden hast, dann melde diese selbst bei Ebay.

Du lehnst dich lieber in deinem Stuhl zurück und wartest, dass die Person, die auch was dafür tut, mal wieder irgend ein Angebot durchgeht.
    Ist das geschehen, dann haust du dieser Person das um die Ohren. Wofür?
    Hast du ein Aufmerksamkeitdefizit?
    Das kommt ziemlich billig rüber. Hmm... das sollte jetzt keine Anspielung auf deine bevorzugte Literatur sein.

Du sprichst von unter die Gürtellinie gehen? Was machst du denn die ganze Zeit. Man braucht sich nur deine Postings ansehen.

Also hilf der aktuellen Fälschungsbekämpfung und lass deine Ausreden wie - ich habe kein Vertrag mit den und den...ect- einfach.
    Wenn du das nicht möchtest, dann einfach mal die ... halten und lass die Leute in Ruhe, die sich dafür einsetzen.

gruss
    TheDarkMaster

• Unfassbar

• TheDarkMaster
    • 4. Mai 2008 um 10:45

CCCCCC

Oh, wie peinlich.

Helogophil, CCCCCC, docphil. Bin mal gespannt, was als nächstes kommt.

@Gagrakacka

Absolut richtig verhalten in dieser Sache. Auf Vermutungen, sollte man sich nie verlassen.

gruss
    TheDarkMaster

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™