1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. blitzschwob

Beiträge von blitzschwob

• Exotentausch

• blitzschwob
    • 25. September 2014 um 15:32

Versteckt sich hier vielleicht noch ein Sammler, der seine Exotenbestände für einen unkomplizierten Tausch vermichelt hat? Ich habe eine Menge zu bieten - aber noch mehr fehlt natürlich. Meine Listen gibt es auf meiner HP:

Hätte gerade auch für Pedanten Bund 1613-1946 anzubieten (natülich wie diese Leute es wollen mit lesbarem Ort (Postamtsstempel) und Datum, trotzdem wohl echt gelaufen). Bitte nur keine Briefmakrenstaaten wie z.B. Nordkorea oder Aquatorial Guinea anbieten. Papua Neuguinea ist bei mir gerade in der Aufbauphase - nehme alles!
    Grüße aus dem Schwabenland, Dieter

• Grenzwall Limes kommt erstmals auf Briefmarke

• blitzschwob
    • 21. April 2008 um 13:39

Hat jemand eine Ahnung warum dieser Block jetzt schon nicht mehr zu haben ist? Sind da irgendwelche Geschäftemacher am Werk? Sowohl bei der Versandstelle als auch an meinem Sammlerpostamt ist nur dieser Block aus den letzten Jahren nicht mehr zu haben.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™