das mit dem fehlenden flügel ist normal das die mi-nr.:2162 wert wie auf marke
gruss robert
das mit dem fehlenden flügel ist normal das die mi-nr.:2162 wert wie auf marke
gruss robert
mein vorschlag wär es wenn man auf der hauptseite eine stichwortsuche anlegt. das wäre denke ich die optimalste lösung um überflüssige threads zu minimieren.
gruss robert
kann mir bei dieser marke keiner helfen
hab die anderen nur die fehlt.
Gruss Robert
Hallo
ich suche Besetzung Lettland II WK die Mi.nr.: 3 **
kann mir jemand helfen
Gruss Robert
würde auch an einem günstigen kauf interessiert sein wenns sein muss
also ich schaue morgens, mittags und abends mehrmals ins forum rein weil ich es einfach so erstaunlich finde wieviel man von den "alten hasen" lernen kann ich habe auch seit kurzen wieder angefangen zu sammeln und glaubt mir es hat mich so fest gepackt das ich am liebsten nur noch vor den marken hocke gerade wenn man sich neue literatur besorgt hat ........ einfach unglaublich
.
ich habe mit 11 angefangen und mit 14 aufgehört und naja einmal junkee immer junkee so ist das halt da kann man nichts gegen machen.....
naja soviel von mir
mfg Robert
Ich frage mich sowieso warum du dich hier so aufplustern musst??
Ich finde den Nugget recht sympatisch und es hat denke ich auch keiner seine philatelistischen Bandbreite angezweifelt, und der Nugget braucht auch keinen der ihn Verteidigen muss. Und wenn dich jemand aus diesem Forum kickt brauchst du dich mit deinen niveaulosen Äußerungen überhaupt nicht beschweren. Das ist nunmal das Recht eines Admins, wenn sich jemand so primitiv aufführt wie du es getan hast.
mfg Robert
wo sind den diese Sammlertage @ Nugget
nicht schlecht wäre auch ne Röntgenlampe die müsste doch auch genug Strahlen oder??
Wirklich eine verschnörkelte aber wunderschöne Schriftart müsste man sich eigendlich als 2 . Schrift aneignen für den Briefverkehr. Oder Unterschrift
Hallo da ich das Rauchen aufgegeben habe Suche ich einen Käufer für 2 Stange West sind aber mit Polnischer Banderole schmecken aber wie deutsche habe sie jahrelang geraucht also wie gesagt bevor sie bei mir vergammelt schreibt mich an. 2 x 200stk Zigaretten
gruss Robert
hehe das ist wahr
danke für die schnelle antwort
Hallo,
ich habe mal ne Frage zu einer Belgischen Marke.
Ich bin selber Sammler vom DR und habe keine Kataloge von anderen Ländern könnt ihr mir was zu dieser Marke erzählen.
Gruss Robert
ich denke auch das es 1811 heist
gruss
Hallo Liebe Sammlerfreunde,
ich habe grade neue Marken durchgeschaut und habe die 2 hier gefunden aus dem Jahr 1945 Lokalausgaben ( Glauchau - Sachsen )
die frage ist ich habe hier die linke Marke im scan eine Wertangabe von 10 auf einer 5 PF Marke. Im michel hab ich sie nicht gefunden.
Kann mir einer von euch helfen??
Gruss Robert
p.s.: Danke im vorraus ihr fleißigen Briefmarkenzwerge
Hallo Liebe Liebenden,
was hat es eigendlich mit den Marken auf sich die keinen Stempel haben aber auch keine Gummierung auf der Rückseite.
Gruss Robert
HiHo,
habe verschiedene Länder die ich abgeben könnte.
Norwegen, Portugal, Rumänien, Sowjet - Union, Südafrikanische - Union, Tchecheslowakai, Ungarn, San Marino, Italien, Indonesien, Türkei, Nigeria, Mexico, Polen, Arabien, Israel, Paraguay, Spanien,
ich suche DR und Besatzung
gruss Robert
kann mir mal jemand sagen was solche numisbriefe an Wert haben
gruss Robert