1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Drudenfus

Beiträge von Drudenfus

• Dauerserie Machin aus Großbritannien

• Drudenfus
    • 30. Mai 2009 um 16:33

Hier ein Beleg im XXL-Format :D

• Neuseeland

• Drudenfus
    • 30. Mai 2009 um 16:29

Hi.
    Willst du die als Ganzes vertauschen, oder auch einzeln?

Gegen was würdest du tauschen?

• Drudenfus
    • 30. Mai 2009 um 14:53

tigo:
    Hübsche Belege, danke fürs Zeigen :)
    Der letzte ist interessant, sehe ich das richtig, Stempel von Februar 2004?
    Da wurden die Prinz Andrew Hochzeitsmarken etwas spät aufgeklebt, fast 18 Jahre nach Erscheinen :D

Hier noch ein Special Delivery:

• Drudenfus
    • 30. Mai 2009 um 14:31

Brief von England in die Niederlande, der zurück ging.
    Da steht "Undelivered for reason stated", aber es ist kein Grund angegeben ?(
    Oder übersehe ich was?

• Vignetten

• Drudenfus
    • 30. Mai 2009 um 12:52

Gestern in der Post :D

• Drudenfus
    • 30. Mai 2009 um 12:34

Ein "Special Delivery - Next Day"-Beleg. Also eine eilige Sendung innerhalb von Groß-Britannien. Die königl. Post garantiert, dass der Brief vor 13:00 am nächsten Werktag ankommt.

Aktuell kostet dieser Service £4.95, wenn ich richtig gezählt habe sind auf diesem £4.30 verklebt.
    Leider kann ich das Stempeldatum nicht entziffern...

• Drudenfus
    • 30. Mai 2009 um 12:27

Nachdem die Machin Serie jetzt doch schon öfter mal im Gespräch war, will ich mal ein paar meiner Belege zeigen.

Wahrscheinlich nix besonders aufregendes, aber vielleicht findet wer Gefallen dran - und hat vielleicht auch schöne Belege zum Zeigen ;)

Nr.1:
    Ganz unspektakulär. Fand nur den 2p-Streifen interessant.

• Neuer Chat Online

• Drudenfus
    • 30. Mai 2009 um 11:16

Seit ein paar Tagen fliege ich regelmäßig raus, mit der Meldung "Ungültige IP-Adresse" ?(

Kam in den ersten Tagen des Chats vielleicht ein, zwei mal vor, jetzt die letzten Tage ständig :(

• Kaiser Wilhelm II Familie und Umfeld

• Drudenfus
    • 30. Mai 2009 um 11:10

Selbsterklärend :D

• Kaiser Wilhelm II Familie und Umfeld

• Drudenfus
    • 30. Mai 2009 um 11:07

Ich glaube, die schonmal hier im Thread gesehen zu haben:

Kaiser im Alter von 8 Jahren (gelaufen)

• Schöne Farben

• Drudenfus
    • 29. Mai 2009 um 15:52
    Zitat

bin mir nicht ganz sicher wie die Ausgabe heißt (Queen??) aber da gibts auch jede Menge Farben soviel ich weiß

Das ist die Machin Serie :jaok:

Dank Nigel hab ich eine kleine Sammlung von Machin-Belegen :)
    Die Serie komplett mit Farbvarianten und allem zu sammeln, ist wohl eine Mammutaufgabe.

• Notopfer BERLIN

• Drudenfus
    • 27. Mai 2009 um 18:16

Hat eventuell damit was zu tun:

?(

• Neuer Chat Online

• Drudenfus
    • 25. Mai 2009 um 14:36

Also ich habe vier Rechner mit verschiedenen System und Browsern zu Hause stehen und bisher ging es nur mit einem einzigen nicht - dem Browser vom Nintendo DS :D

Eventuell sind bei den Leuten, bei denen es browserabhängig zu sein scheint, in den unterschiedlichen Browsern unterschiedliche Sicherheitseinstellungen gemacht?

• Fahrbares

• Drudenfus
    • 18. Mai 2009 um 22:32

Von der Poststempelgilde gibt es wohl was über fahbare Postämter.
    Auf jeden Fall bin ich gerade durch Zufall auf eine Leseprobe gestoßen:

• Polsterumschläge

• Drudenfus
    • 18. Mai 2009 um 11:58

Es ist leider kein Bubblewrap (oder "Knisterfolie" ?( ), sondern die sind mit so Altpapierschmodder gefüttert.

Ausserdem hat einer davon ein Label vom Zoll, der umgeschlagen wurde. Wenn ich da die Rückseite wegnehme, mache ich den ja kaputt :(

Bin grad nicht an meinem "normalen" Rechner, später kann ich evl. Bilder einstellen.

• Polsterumschläge

• Drudenfus
    • 18. Mai 2009 um 00:16

Bin mal wieder am Durchwühlen und Aussortieren und dabei sind mir ein paar schöne Belege in die Finger gefallen.

Nachteil: bei besagten Belegen handelt es sich um Polsterumschläge.

Hat jemand ne schlaue Idee, wie man die sinnvoll aufbewahren und evl. präsentieren kann ?(

Ich meine, in einer Schachtel aufheben ist ja kein Problem, aber ansonsten... Albenseiten lassen sich damit wohl schlecht machen... :unsicher:

• Feldpoststempel

• Drudenfus
    • 17. Mai 2009 um 16:37
    Zitat

Mich würde auch interessieren ob es ganz normale (standart) Stempel sind oder ob es etwas besonderes ist.

Wenn es was besonderes ist, bestell ich schonmal meinen Porsche :D

Kenne mich damit auch nicht wirklich aus, habe aber um die 30 Feldpostbriefe aus einem Nachlass hier, auch mit diesen Stempeln.
    Scheinen also wohl gewöhnliche Stempel zu sein. Wobei meine Stempel nicht blau sind :ups:

• Neuer Chat Online

• Drudenfus
    • 17. Mai 2009 um 10:18
    Zitat

Zudem ist der Chat seeeeehr langsam.

Das stimmt allerdings.
    Bei mir braucht es zwischen 2 und 5 Sekunden, bis ein eingegebener Text auch wirklich lesbar erscheint.

• Neuer Chat Online

• Drudenfus
    • 17. Mai 2009 um 09:34

Bin jetzt seit vier Minuten drin und habe bereits die dritte Fehlermeldung X(

• Neuer Chat Online

• Drudenfus
    • 17. Mai 2009 um 07:42

Ich wollte mal anmerken, dass ich gerne die /nick Funktion wiederhätte :ups:

Erstens werden manchen Leuten die Nicknames "zerschossen", z.B. wenn sie eine Leerstelle im Namen haben und die ihren Nick jetzt nicht korrigieren können.
    Zweitens wenn ich mal kurz abwesend bin und mich als afk markieren will, geht das auch nicht.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™