1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Herdter Marianne

Beiträge von Herdter Marianne

• Zum Schaden der Post...

• Herdter Marianne
    • 16. März 2008 um 18:35

Da seh ich eigentlich eher nur, dass durch Perfin Lochungen die Marke so instabil war dass sie halt beim Trennen von den anderen gerissen ist, und dann lustlos und hastig draufgebabbt, vielleicht war kurz vor Feierabend

Zitat

Original von Saguarojo

Und das auch noch sehr stümperhaft gemacht. Da fehlte wohl die feinmotorische Geschicklichkeit der Finger oder er hat vor Aufregung gezittert, weil er ja wußte, dass er was unrechtes tat.

• Falschstempel Nr 245 ? + andere Infla Angelegenheiten

• Herdter Marianne
    • 16. März 2008 um 17:13
    Zitat

Original von erron
    @ Norbert 01

Anhand der Stempelfarbe ist fast immer die Stempelfälschungen der Infla Ausgaben erkennen.

Wenn die Marke mit dem betreffenden Stempel anhand eines ORGINALSCANN eingestellt wird, kann man mit einem geübten Auge den Unterschied erkennen.

Natürlich darf die Marke nicht vorher mit irgendwelchen Grafikprogrammen manipuliert werden.

Es gibt noch andere Unterscheidungsmerkmale, aber die will ich hier nicht preisgeben.

Als Scann 4 Marken incl. die von sammelfreak.

Nur eine Marke hat den zeitgerechten Stempelabschlag.

Bei der 2. + 3 Marke hat man eher den Eindruck, die Glasscheibe des Scanner gehört mal geputzt
    welche?

Mfg
    erron

Alles anzeigen
  • Michel online

• Herdter Marianne
    • 16. März 2008 um 13:23

Guten Tag, wer hat Erfahrungen mit dem Michel Online ? Man hat mir abgeraten, er sei zu unhandlich und billig gemacht. Stimmt das ? Gibt es Alternativen ?
    Merci vielmals

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™