1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. MViR

Beiträge von MViR

• Ebay: zukünftig nur noch PAYPAL?

• MViR
    • 9. Mai 2008 um 13:27

sicherlich das würde das problem lösen, nur da ich mein Gehalt in Rumänien kriege, auf das Konto hier, um das Geld irgendwo anders zu überweisen, auch wenn mein Konto ist.... tja.... das gleiche problem.... die bankspesen.

ah... dat wusste ich ja nett mit m eu-zone. gut zu wissen das es ein unterschied gibt.... leider hilft ja auch nicht.

• MViR
    • 9. Mai 2008 um 12:48

na..... soweit ich mich errinere ist Rumänien schon 2007 der EU beigetretten, oder?

• MViR
    • 9. Mai 2008 um 11:45

da hast du auch Recht. Es gibt auch mit PayPal genügend Probleme.

Tja, zum Glück gibt es in Deutschlan Behörden die halt die Banken unter Kontrolle halten und die sich dan an der Eu-Regelungen und Vorschriften halten. In Bukarest z.Z. was das Betriff..... tja.....läuft ja immer noch mit Schmiergel und Mafia fast in allen Bereichen. (Mafia im Sinne von Korruption, nicht was anderes)

• Militärverwaltung in Rumänien

• MViR
    • 9. Mai 2008 um 11:21

hat sich mitlerweile schon erledigt.

• MViR
    • 9. Mai 2008 um 11:19

da ich zur zeit in Bukarest wohne muss ich ja ehrlich sagen das ich mich über die Paypal option immer freue.

Trotz der EU Regelungen und Richtlinien kostet hier eine Überweisung um die 40 Euro.
    Das bedeutet beim Kaufen einer Briefmarke für 40 Euro muss ich dann noch 40 an Bankspesen bezahlen und noch 3 fürs Versand.

Für die jenigne die sich fragen die 40 euro sind reine Spesen, hat nichts zu tuen mit Wecheslkurs oder fehlende Swift, usw. Und gilt für alle Banken hier.
    Jemand sagte das das gleiche Problem auch in Frankreich vor Jahren gab und das hat ja lange gedauert bis sich das gerelt hat. tja......

Und so wie es ausssieht nur 20-25 % die Auktionen die mich interessieren haben die Paypal Option. Bei den anderen kann ich leider nicht mehr denken :(

• MViR
    • 14. März 2008 um 14:03

Hallo liebe Sammler,

hab neulich meine Leidenschaft wieder gefuden und würde gerne weiter Briefmarken sammeln, besonders die "Militärverwaltung in Rumänien".

folgende Biete an euch... vielleich kann mir jemand helfen...
    und mir eine Kopie der Seiten aus dem neuen Michel-Deutschland-Spezial 2008 schicken. Ich würde eu sehr dankbar dafür.

Falls sich jemand fragt ich wohne in Bukarest und hier hat man nicht so vielen Zugriff auf die letzten Sachen und ich muss auch ehrlich sagen für mich lohnt sich nicht 66 euro zu bezahlen für ein paar seiten.

Vielen Dank noch mal.
    Erik

• MViR
    • 14. März 2008 um 14:02

Hallo liebe Sammler,

hab neulich meine Leidenschaft wieder gefuden und würde gerne weiter Briefmarken sammeln, besonders die "Militärverwaltung in Rumänien".

folgende Biete an euch... vielleich kann mir jemand helfen...
    und mir eine Kopie der Seiten aus dem neuen Michel-Deutschland-Spezial 2008 schicken. Ich würde eu sehr dankbar dafür.

Falls sich jemand fragt ich wohne in Bukarest und hier hat man nicht so vielen Zugriff auf die letzten Sachen und ich muss auch ehrlich sagen für mich lohnt sich nicht 66 euro zu bezahlen für ein paar seiten.

Vielen Dank noch mal.
    Erik

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™