Die 9 Kreuzer dürften ein Ganzsachenausschnitt aus Baden sein.
Beiträge von celica
-
-
Herr Weiskopf hat auf jeden Fall viel Post bekommen.
-
Ansonsten kann man bei Amazon auch noch recht günstig ein älteres Exemplar vom Michel-Katalog bekommen. Die neuste Version ist eigentlich nicht nötig.
-
Hallo ccss580,
ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem. Ich hatte von meinem Vater ebenfalls eine Sammlung Deutsches Reich (postfrisch in Lindner-Alben) geerbt.
Ich habe mir dann erst einmal einen ordentlichen Katalog besorgt und Katalogpreise und Marktpreise bei Ebay verglichen. Danach habe ich dann mal einen Händler kommen lassen, der zum einen Qualität und Echtheit prüfen sollte und zum anderen mir auch ein Angebot machen sollte. Da sich das Angebot des Händlers mit den beobachteten Auktionspreisen von Ebay deckte, habe ich das Angebot dann angenommen.
-
5) B.K.B. Deutschland Katalog 1965 - Deckblatt lose - teilweise Markierungen im Katalog
6) ---------
7) Georg Bütow - Bayern Katalog - Mühlradstempel - Berlin 1928 - 128 Seiten
-
Und wieder ein paar Sachen, die ich noch im Schrank gefunden habe. Die Bücher stammen aus der Briefmarkensammlung meines Vaters, die ich in den letzten 2 Jahren aufgelöst habe. Da ich selber nicht sammel, würde ich gerne gegen frankaturgültige Briefmarken tauschen. Bei Interesse bitte einfach mit einem Angebot melden:
1) Münchener Briefmarken Club e.V. - München Postgeschichte und Poststempel - Nr. 426 von 1000 - 54 Seiten
2) Knaurs Briefmarkenbuch - Die ganze Welt der Philatelie - ISBN 3-426-02244-3 von 1976 - 312 Seiten
3) ------
4) Katalog 1982 - 4. Internationale Briefmarkenmesse Essen - incl. Offizielle Ganzsache - 176 Seiten
-
Hallo Briefmarken_Bielefeld,
tut mir Leid, die Belege sind alle weg.
Grüße
celica -
Für mar-vel reserviert! Und an mar-vel verschickt!
-
Verschenke gegen Portoübernahme 21 Philex-Kataloge (einzeln oder komplett). Vielleicht kann die ja noch jemand gebrauchen.
-
-
-
...und noch einige Briefe...
-
Ich habe noch ein Album mit Briefen aus der Briefmarkensammlung meines Vaters gefunden. Diese würde ich gerne gegen frankaturgültige Briefmarken tauschen. Wer Interesse hat (egal ob einzelne oder alle), bitte einfach melden.
-
Gerade frisch beim aufräumen gefunden:
1 Lindner Ringbinder weinrot mit 50 Blanko-Blättern
Zustand: sieht aus wie neu, lag einige Jahre unbenutzt im Schrank rum (leider kann man sowas schlecht fotografieren).
Preis VB
-
Hallo,
die Briefe sind leider schon weg.
-
Also Spezialist dafür bin ich keiner, aber bei dem F handelt es sich um ein Druckerzeichen und die kleinen Punkte dürften Tennlinien aus den Druckbögen sein. Auf jeden Fall 4 sehr schöne Stücke.
-
Hallo Zottelbock,
ich habe noch 3 Alben übrig, die ich gerne abgeben würde:
-
Habe noch ein paar Briefe gefunden, nichts besonderes, aber vielleicht findet sich ja doch jemand, der Interesse daran hat.
Auch hier würde ich gerne einfach ein paar frankaturgültige Marken haben wollen.
-
-