1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Tranquilidad

Beiträge von Tranquilidad

• Brasilien (event. auch anderes Südamerika)

• Tranquilidad
    • 29. Februar 2008 um 22:01

Hallo Mark? ist das richtig,

ich habe aus allen Südamerkanischen LÄndern verschieden Marken in einer grossen Sammlung erhalten. Ich lebe in Bolivien und werde im Juli zu Besuch nach Deutschland fahren. Ich lebe dort in der Nähe Frankfurt am Main.

Wie machen wir das ich könnte die Marken scannen und sie Dir mailen¿

Ich bin neu hier wir haben vorgestern diese tolle Sammlung erhalten und nun mach auch ich mich schlau auf diesem Gebiet.

MFG Alexandra

• Suche DDR MiNr. 3340 als EF

• Tranquilidad
    • 29. Februar 2008 um 21:49

Hallo Uwe,

sag wo kann ich mir denn diese Marke anschauen um sie in meiner Sammlung wiederzuerkennen?? Ich bin neu hier und wir haben eine mächtige Sammlung von meinem Opa bekommen. Ich lebe in Bolivien und wir haben Marken aus aller Herren Länder hier in Bolivien.

schick mir Bitte den link zum katalog dann sehen wir mal ob ich dievon Dir gesuchte MArke eventuell habe.

Gruss Alexandra

• suche alle Welt

• Tranquilidad
    • 29. Februar 2008 um 21:44

Hallo lieber Sascha,

wir habe wir einen ausserordentlichen Fund von über 6000-8000 verschiedenen Briefmarken aus aller Welt gemacht. Der Vater eines Freundes hat sie über die letzten 60 Jahre gesammelt.

Ich habe leider nicht viel mit Briefmarken Sammlungen zu tun. Will dies aber jetzt per internet nachholen. Ich bin im Juli diesen Jahres zu Besuch in Deutschland und könnte das eine oder andere Buch aus dem einen oder anderen interessierten Land mitbringen.
    CHINA -KUBA - BOLIVIEN - - KOLUMBIEN - AFRIKA - RUSSLAND ETC

Ich hoffe das ich für Sie die eine oder andere Sammlung habe.

Alexandra Lehmann

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™