1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Fabian

Beiträge von Fabian

• Begrüßung

• Fabian
    • 12. Februar 2008 um 21:50

Danke Kramix und Wolle fü eure Hilfe!
    @ Kramix ich weis das er auch Marken vom Deutschen Reich hat ich habe eine Album gesehen da hatte er nur so Hitler Marken drinnne und mein Opa hatte solche Michel Bücher wo die werte drin standen aber sehr alte , aber ich versthe trotzdem nicht was da was soll in den Büchern ich werde jetzt in der nächsten woche mal ein paar Albem durchstöbern Fotots machen und sie mal hier rein stellen

@Wolle entschludige das ich keine Adresse angegeben habe aber ich wollte erst wissen ob das hier eine seriöses seite ist , weil ich mit dem inter net immer etwas vorsichtige bin^^

Und vielviel danke für eure hilfe und die noch kommende^^

• Begrüßung

• Fabian
    • 12. Februar 2008 um 19:10

Ok danke
    Jetzt fürn Anfang mal der hat die Marken von 1945 bis 2004 von der BRD DDR und Deutsches Reich sie sind ungestempelt
    Und sehrsehrsehrsehr gut erhalten kein Fingerabdruck!!!

• Begrüßung

• Fabian
    • 12. Februar 2008 um 13:41

Hallo ich bin Fabian
    Ich wollt nur sagen, dass ich neu in dem Forum bin und auch neu im Briefmakrengeschäft
    Ich bin hier nur weil mein Opa gestorben ist und er 20 Alben Briefmakren hat und unsere Familie möchte sie verkaufen aber ich möchte mich erst einmal informieren wie viel die Marken wert sind und desswegen suche ich eine INternetseite oder jemand der mir helfen kann diese Werte zu ermittlen weil ich möchte sie erst verkaufen wenn ich weis wie viel sie wert sind

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet
    Schonmal dnake im voraus!!!!! :D

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™