1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Alte

Beiträge von Alte

• Wertvoll? Bitte um Hilfe!

• Alte
    • 5. Februar 2008 um 22:14

Moin moin,

ich bräuchte mal bitte eure Hilfe!! :)

Ich habe heute meine Briefmarken aus meiner Kindheit rausgekramt und habe dazu auch noch einen Michel Katalog von 1994 gefunden.

Nun habe ich mir meine Marken mal etwas genauer angeschaut und denke, dass bei den etwa 10.000 Marken aus 3 Generationen viele Schmuckstücke darunter sind.

Nun bin ich nicht vom Fach und dachte mir ich stelle meine Frage zu einer der Marken mal in ein Forum und frage Leute die sich damit auskennen.

Laut Michel ist es eine (1920 Germania Marke 1 1/4 mittelbäunlichrot/braunlila)
    weiter wird dort ein wert von ca. 2.600 EUR angegeben.

Nun bin ich überfragt, und mich würde interessieren ob das wirklich stimmen kann.

Ein Bild der Marke habe ich mal hochgeladen! Schonmal danke für eure Hilfe!!!

Bilder

• Marke.jpg
      • 293,71 kB
      • 513 × 583
      • 344

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™