@|hangover
ZitatMal eine Gegenfrage: Wenn Dein Nachbar überprüfbar schlechte Erfahrungen mit einer Autowerkstatt macht, rufst Du dann die Werkstatt an, oder gibst Du diesen Eindruck schlechter Erfahrungen an Bekannte und Freunde weiter?
Ich gebe dann natürlich meine Erfahrungen an Bekannte usw. weiter, aber ich prangere die Autowerkstatt nicht öffentlich in einer Zeitung an. Und das ist der Knackpunkt. Dies wird nämlich so praktiziert. Und das halte ich für einen so schlechten Stil, wie ich ihn in noch keiner anderen Arge gesehen habe.
ZitatAuch das ist diskutiert worden
Dies wurde mir von Prüferseite aber ganz anders dargestellt. Hast Du schon einmal mit einem der Herren gesprochen?
ZitatMir geht es gehörig auf den Senkel, dass sich exponierte Personen der organisierten Philatelie bei jeder Gelegenheit auf "Sie hätten mich anrufen können" zurückziehen, sobald öffentlich Kritik an ihnen geäußert wird. Verbandsvorstände und Prüfer stehen und wirken aber in der Öffentlichkeit, also muss öffentliche Kritik auch hingenommen werden.
Dies kann ich nicht ganz nachempfinden. Denn wenn ich mit jemandem ein Problem habe, dann kläre ich es zuerst mit demjenigen und diskutiere es nicht gleich mit Gott und der Welt und das in aller Öffentlichkeit. Ich bin mit dieser Einstellung bei den Prüfern bisher sehr gut gefahren. Ich weiß nicht wie Du es bisher gehandhabt hast.
@dj p. Deine Argumente sind schon ok und ich sie sind auch verständlich.