1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Dontiger1

Beiträge von Dontiger1

• Kokos Inseln - Frage zur Gültigkeit der Marken

• Dontiger1
    • 16. Januar 2008 um 22:04

Da ich diese Gebiete Intensiv Sammle, kann ich vieleicht einiges Beitragen zu dem Tehnar.

Güldigkeit der Marken

Kokos inseln
    Würde sagen das von Mi.-Nr. 32 bis 304 die Marken nur auf den Kokos Keeling Inseln glütig wahren.
    Da ich im Jahre 1993 Ein Brief an den Postminister der Kokos In. Geschrieben habe, mit der bitte um antworten über die Glütigkeit
    der Marken in Australien sowie die Glütikeit des Blocks 13 mit Überdruck Taipe 93.
    Ich bekamm eine Antwort über meine fragen. das was im Michel stehet ist richtig.
    Darauf sendete ich den Brief zur Michel Redaktion, die haben dan
    unter dem Block 13 die bekannte Zeile Geschrieben.

MFG
    Dontiger1

PS: hoffe ich Konnte euch Helfen

• Nord-Nigeria Goldküste Togo

• Dontiger1
    • 13. Januar 2008 um 20:03

Da du Sagtes der Beleg ist Überfrankiert,
    währe es Möglich das der Beleg mehr gewicht hatte alls üblich. Es könnte auch sein das dies ein Zensurstreifen ist.

Da Deutschland Kurz vor dem Ersten Weltkrieg Stand und der Rest der Welt nicht gut auf Deutschland zu Sprechen war, Überprüfte die Deutsche Post ungewönliche Briefe auf Gefärlichen inhaltes.

MFG

Dontiger1

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™