Hallo Zusammen,
kann mich mal bitte jemand in die richtige Richtung stupsen? ...
Land/Michel-Nr.?
Danke
Grüße
Sven
Hallo Zusammen,
kann mich mal bitte jemand in die richtige Richtung stupsen? ...
Land/Michel-Nr.?
Danke
Grüße
Sven
Hallo Filli,
der Beitrag im BdPh-Forum verweist auf folgendes Thema:
spart 1 klick
Grüße
Sven
Hallo valgrande,
ja - wenn es denn bei mir so einfach wäre. Ich habe die Angewohnheit, Literatur usw. zu besitzen statt auszuleihen
Aber .. der Jahrgang befindet sich nun in meinem Besitz
Viele Grüße
Sven
ZitatGoogle Chrome hat Zugriff auf diese Seite auf blockiert.
Auf dieser Webseite wurden Inhalte von animal-behaviour.philadb.com eingefügt, einem bekannten Verbreiter von Malware. Beim Besuch dieser Seite besteht jetzt die Gefahr, dass Sie Ihren Computer mit Malware infizieren.
Malware ist Schadsoftware, die unter anderem zu Identitätsdiebstahl, finanziellen Verlusten und zum dauerhaften Löschen von Dateien führen kann.
weiter:
ZitatIn den letzen 90 Tagen haben wir 2 Seiten der Website überprüft. Dabei haben wir auf 1 Seite(n) festgestellt, dass Malware (schädliche Software) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google war am 2014-03-18. Verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2014-03-18 gefunden.
Die Malware umfasst 1 scripting exploit(s).
arbeitet da eigentlich noch wer dran?
Der letzte News-Eintrag ist ja auch schon 3 Jahre alt ...
Meiner Meinung, nachdem ich mir das ganze mal etwas genauer angeschaut habe: Fehlalarm
Scheinbar bestraft Google den übermäßigen Einsatz von flowplayer
Das ganze sollte sich in ein paar Tagen wieder gegeben haben ...
Grüße
Sven
Hallo,
es ist eigentlich überhaupt nicht mein Sammelgebiet, aber gerade bei der Nr. 17 habe ich beim AUFDRUCK große Bauchschmerzen, da dieser (warum auch immer) wie ein "Unterdruck" wirkt ... kann ich mir nicht logisch erklären ...
Grüße
Sven
Hallo zusammen,
Im 1920er Jahrgang des Illustrierten Briefmarken Journal findet sich auf den Seiten 262/263 ein Artikel von Kalckhoff mit Auflistung div. Ablösungsverträge.
Hat jemand die Möglichkeit, mir diese zwei Seiten zukommen zu lassen?
Alternativ würde ich o.g. Jahrgang auch komplett gebunden erwerben
Viele Grüße
Sven
Hallo BUND,
das ist ein Fehler im Michel.
Gemäß "Handbuch der Marken, Plattenfehler, Bogenmerkmale, Abarten und Makulatur des Generalgouvernements" (Handbuch Nr. 60) ist die Zähnung der Marken Linienzähnung bei 14 3/4 : 14 1/2.
Viele Grüße
Sven
Hallo Uli,
für einen groben Richtwert kannst du mit rund 20 % des Katalogwertes rechnen.
Grüße
Sven
Hello Luis,
for the second one please take a look here:
regards
Sven
Guten Morgen Karl-Heinz,
wobei ich das ganze ein wenig Ergänzen muss:
Das beide WZ. dort an dieser Stelle genannt sind, ist nach längerer Überlegung schon ok, da so der Unterschied zwischen stehendem und liegendem Wz. deutlich wird.
Wenn das Wz. 2Y erst bei Nr. 344 abgebildet würde, wäre der Unterschied nicht so deutlich zu erkennen, da das Auge über eine weite Strecke hin und her springen müsste.
Viele Grüße
Sven
Hallo Karl-Heinz,
die HAN-Bewertungen wurden wohl erst später aufgenommen. In meinem DSK von 2011 sind sie notiert.
Die Wz.-Abbildungen gehören zu den folgenden Nummern (344 - 350), da machen sie auch Sinn.
Grüße
Sven
Hallo,
siehe hier:
also alles ein versehen von PayPal.
Grüße
Sven
ich konnte nichts besonderes entdecken ... vielleicht äußert sich ja noch jemand anderes ...
Aber was waren denn deine Erwartungen? ... und warum?
Hallo Niklas,
sagen wir es so:
Das Album hat mehr Wert als der Inhalt
Viele Grüße
Sven
und die seite gehört auch noch dazu
Hat da jemand Interesse dran?