1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Nitnelav

Beiträge von Nitnelav

• REITHOFFERuJELLINEKWIEN

• Nitnelav
    • 18. Dezember 2007 um 00:47

Hallo an alle!
    Ich habe einen alten Sammler-Album im Brockenhaus gekauft. Jetzt verkaufe ich die Briefmarken, weill mich nicht genug gepackt hat, und ziemlich viel Geld investiert werden muss...
    Ich habe aber eine andere Frage - in diesem Album habe ich 4 (Brief?)-marken gefunden, die im keinen Katalog gefunden habe!!! Auf jede Marke ist ein Kinderkopf. Sie haben keine Werte, aber 2 Namen und eine Nummer. Mit Sicherheit sind aus Österreich - oben steht REITHOFERuJELLINEKWIEN. Die Namen, die draufstehen sind: LISL LEOPOLD; SUSI STEFAN THERESE THOMAS und LOTTE LUDWIG. Auf dem gleichen Stück Papier sind auch noch Briefmarken aus Vorarlberg und Niederösterreich - Trachtenserie mit Stempel aus 1935.
    Kann mir jemand etwas sagen über diese (Brief???)- Marken? Sind sie etwas wert?

Danke im Voraus!
    V

Bilder

• Österreich Kinder.jpg
      • 912,58 kB
      • 5.445 × 1.796
      • 317

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™