1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. edikurk

Beiträge von edikurk

• Uno-Marken

• edikurk
    • 24. Januar 2008 um 13:28

Hallo, Sammler
    Bin aus Österreich und sammle UNO (alle 3 Nationen), weiters Österreich, Deutschland, Schweiz, alles gestempelt. Könnte dir meine Fehllisten e-mailen. Ich habe viele Dubletten, falls du auch gestempelt suchst. Schreib mir doch an kurkowski@doringer.at
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Edi Kurkowski

• Uno-Marken

• edikurk
    • 24. Januar 2008 um 13:20

Hallo,
    ich möchte den Beleg gerne haben. was möchtest du dafür ?
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Edi Kurkowski

• Uno-Marken

• edikurk
    • 24. Januar 2008 um 13:18

Hallo, Sammler
    Bin aus Österreich und sammle auch UNO (alle 3 Nationen), weiters Österreich, Deutschland, Schweiz, alles gestempelt. Könnte dir meine Fehllisten e-mailen. Ich habe viele doppelte aus aller welt, vor allem Westeuropa, falls du auch :)gestempelt suchst. Schreib mir doch an kurkowski@doringer.at
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Edi Kurkowski

• Uno-Marken

• edikurk
    • 13. Dezember 2007 um 08:54

Hallo,
    ich sammle auch UNO, alle 3 Gebiete, gestempelt. Habe reichlich Dubletten, auch viele FDCs und postfrische. Möchtest du tauschen ?
    liebe Grüße aus Salzburg
    Edi Kurkowski

• Uno-Marken

• edikurk
    • 13. Dezember 2007 um 08:52

Hallo,
    ich sammle auch UNO, alle 3 Gebiete, gestempelt. Habe reichlich Dubletten, auch viele FDCs und postfrische. Möchtest du tauschen ?
    liebe Grüße aus Salzburg
    Edi Kurkowski

• UNO -SammlerInnen gesucht

• edikurk
    • 13. Dezember 2007 um 08:49

P.S.: Ich hätte auch gerne die Adresse vom Sammler des Swissair Philatelie-Clubs, der UNO sammelt.
    mfg Edi

• UNO -SammlerInnen gesucht

• edikurk
    • 13. Dezember 2007 um 08:45

Hallo, Sammler
    Bin auch aus Österreich und sammle UNO (alle 3 Nationen), weiters Österreich, Deutschland, Schweiz, alles gestempelt. Könnte dir meine Fehllisten e-mailen. Ich habe für dich vieles, falls du auch gestempelt suchst. Schreib mir doch an kurkowski@doringer.at
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Edi Kurkowski

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™