Hallo, Sammler
Bin aus Österreich und sammle UNO (alle 3 Nationen), weiters Österreich, Deutschland, Schweiz, alles gestempelt. Könnte dir meine Fehllisten e-mailen. Ich habe viele Dubletten, falls du auch gestempelt suchst. Schreib mir doch an kurkowski@doringer.at
Liebe Grüße aus Salzburg
Edi Kurkowski
Beiträge von edikurk
-
-
Hallo,
ich möchte den Beleg gerne haben. was möchtest du dafür ?
Liebe Grüße aus Salzburg
Edi Kurkowski -
Hallo, Sammler
Bin aus Österreich und sammle auch UNO (alle 3 Nationen), weiters Österreich, Deutschland, Schweiz, alles gestempelt. Könnte dir meine Fehllisten e-mailen. Ich habe viele doppelte aus aller welt, vor allem Westeuropa, falls du auch :)gestempelt suchst. Schreib mir doch an kurkowski@doringer.at
Liebe Grüße aus Salzburg
Edi Kurkowski -
Hallo,
ich sammle auch UNO, alle 3 Gebiete, gestempelt. Habe reichlich Dubletten, auch viele FDCs und postfrische. Möchtest du tauschen ?
liebe Grüße aus Salzburg
Edi Kurkowski -
Hallo,
ich sammle auch UNO, alle 3 Gebiete, gestempelt. Habe reichlich Dubletten, auch viele FDCs und postfrische. Möchtest du tauschen ?
liebe Grüße aus Salzburg
Edi Kurkowski -
P.S.: Ich hätte auch gerne die Adresse vom Sammler des Swissair Philatelie-Clubs, der UNO sammelt.
mfg Edi -
Hallo, Sammler
Bin auch aus Österreich und sammle UNO (alle 3 Nationen), weiters Österreich, Deutschland, Schweiz, alles gestempelt. Könnte dir meine Fehllisten e-mailen. Ich habe für dich vieles, falls du auch gestempelt suchst. Schreib mir doch an kurkowski@doringer.at
Liebe Grüße aus Salzburg
Edi Kurkowski