Danke für die guten Tipps zur Aufbewahrung. Verkaufen wollen wir sie ja nicht.
Die Alben gehen danach ja noch weiter. Also in ähnlichem Stil mit Berlin (West), BRD (bis Mitte 90er) und DDR
Vielleicht poste ich da nochmal ein paar Bilder.
Danke jedenfalls!