1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. tina6977

Beiträge von tina6977

• Briefmarke Rumänien

• tina6977
    • 5. Dezember 2007 um 18:19

Hi,

vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen.

Wie gehe ich denn jetzt am besten vor? Ich habe ja hier ein komplettes Album mit Briefmarken. Ich kann ja schlecht jede einzelne hier reinstellen und von Euch bewerten lassen, oder??? Gibts ne andere Möglichkeit, viele Briefmarken bewerten zu lassen?

LG
    Tina

• Briefmarke Rumänien

• tina6977
    • 5. Dezember 2007 um 16:45

Hi,

vielen Dank für die Antwort.

Tschuldigung wenn ich so doof frage. Aber was ist eine Mi.nr.?
    Und wie viel könnte ich bei Verkauf dafür verlangen?

LG
    Tina

• Briefmarke Rumänien

• tina6977
    • 5. Dezember 2007 um 16:34

Hi,

mich würde interessieren wann die Briefmarke rausgekommen ist und wie viel sie wert sein könnte.

LG
    Tina

• Briefmarke Rumänien

• tina6977
    • 5. Dezember 2007 um 16:07

So,
    mal schauen ob das mit dem Bild jetzt so funktioniert wie ich meine...

LG
    Tina

Bilder

• CIMG0961.jpg
      • 289,97 kB
      • 640 × 480
      • 303
  • Briefmarke Rumänien

• tina6977
    • 5. Dezember 2007 um 15:20

Hallo,
    ich bin neu hier und hab ehrlich gesagt, keinen blassen Schimmer von Briefmarken.
    Meine Eltern haben auf dem Dachboden ein älteres Briefmarkensammelalbum gefunden. Stammt wahrscheinlich von meinem Großvater. Aber genau wissen wir das nicht.
    Jetzt hab ich mir einfach mal eine Briefmarke rausgepickt und habe versucht rauszufinden, wie alt sie ist. Meine Suche ist aber nicht von Erfolg gekrönt worden.
    Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen:
    Die Briefmarke stammt aus Rumänien mit einem gedruckten Wert in Höhe von 1,75 Lei. Auf dem Bild sind einige Fallschirmspringer drauf und auch ein Flugzeug. Der Hintergrund ist oben blau und unten grün.

Wenns möglich ist, kann ich auch ein Bild von der Marke machen und hier anhängen. Weiß aber nicht wie das funktioniert.

Oder aber habt Ihr vielleicht eine Idee, wo ich weiter suchen kann. In dieser Sammlung sind viele ausländische, aber auch viele deutsche Briefmarken dabei.

Vielen Dank und viele Grüße
    Tina

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™