Hallo,
habe gerade beim durchsuchen von Kiloware Marken gefunden die den Aufdruck " Muster " haben. Sind das auf irgendeiner Art und weise besondere Marken und was hat dieser Aufdruck zu bedeuten ??
Gruß
Salomon111
Hallo,
habe gerade beim durchsuchen von Kiloware Marken gefunden die den Aufdruck " Muster " haben. Sind das auf irgendeiner Art und weise besondere Marken und was hat dieser Aufdruck zu bedeuten ??
Gruß
Salomon111
Hallo,
ich lese immer mal wieder den Begriff " tiefst geprüft ". Was bedeutet das eigentlich ? Das man eine Briefmarke prüfen lassen kann ist mir bekannt, ich kann aber im moment mit dem tiefst geprüft nichts anfangen ....
Danke für eure Hilfe ....
Gruß Salomon111
Sorry,
die PLZ 2963 war Moordorf ( gehört heute zu Südbrookmerland )
die PLZ 2960 war Aurich
Gruß Salomon111
Hallo,
ich suche Briefe und andere Belege auf denen die Stempel die PLZ 2963 oder 2960 enthalten.
Wer kann mir da etwas anbieten ??
Salomon111
Danke, das wollte ich nur hören. Da lag ich mit meiner eigenen einschätzung doch richtig .....
Salomon111
Hallo,
ich möchte gerne wissen wieviel man für diese Marken bieten darf ? Die mittlere sieht nämlich etwas ramponiert aus.
Gruß Salomon111
Eine deutsche Kolonie von 1885 - 1990 ???? Habe ich da etwas verpaßt ???
salomon111
Dort steht 1,33k€ .......
Gruß Alwin
Schade,
ich dachte ich könnte die eintauschen gegen Ganzsachen .....
Hallo,
auch bei diesen Marken hätte ich gerne gewusst ob die wertvoll sind oder nicht. Da ich auch diese nicht sammle würde ich sie auch gerne tauschen wenn sie jemand haben möchte.
Gruß salomon111
Hallo,
kann mir einer sagen ob diese Zusammendrucke einen besonderen Wert haben ?
Da ich diese nicht sammle würde ich sie gerne tauschen ...
Gruß salomon111
Hallo,
ich habe diverse Marken von Bund und Berlin in postfrisch und gestempelt die ich gerne gegen Ganzsachen (echt gelaufene) von vor 1975 tauschen möchte. Wer interesse hat schreibe mir bitte ...
Bund 1979 gest. ( es fehlen 990, 995-999, 1000, 1023, 1028 )
Bund 1980 gest. komplett
Bund 1981 gest. komplett
Bund 1981 postf. Nr. 1082 - 1093 + 1105 - 1107
Berlin 1979 gest. ( es fehlen 582 - 585, 590 + 613 )
Berlin 1980 postf. komplett
Berlin 1980 gest. komplett
Berlin 1981 postf. ( es fehlen 641 - 646, 654 + 655 )
auf wunsch stelle ich auch gerne ein paar scans der Marken ein ..
Gruß salomon111
Dann werde ich mir jetzt wohl doch einen Michel zulegen müssen denn in meinem Philex ist das nicht vermerkt ...
Danke für die Auskunft. Habe mir dadurch viel Geld gespart.
Da ich Laie bin habe ich noch eine Frage. Das es sich bei den abgebildeten Marken um Linienzähnung handelt hatte ich mir schon gedacht. Woher weiss ich aber welche Marke mit welcher Zähnungsart ausgestattet ist ?? Oder ab wann welche Zähnungsart verwendet wurde ?
Danke schon mal im Vorraus ....
Gruß Alwin
Hallo,
habe diese Marken bei gesehen. Möchte gerne wissen ob die auch die geforderten 42.- € wert sind.
Gruß Alwin
Hallo Concorde,
ich suche eigentlich keine Ballonpost Belege. Ich wollte die eine die ich habe loswerden ( tauschen ).
Ich suche gelaufene Belege DR und BRD bis 1975. Ich nehme alles was ich bekommen kann da ich gerade erst mit meine Sammlung anfange.
Also, wenn Du diesen Beleg brauchen kannst würde ich gerne gegen andere Belege tauschen ...
Gruß Alwin
Hallo,
da ich keine Marken der Vereinten Nationen sammle möchte ich die die ich habe gerne tauschen. Ich suche Ganzsachen von DR und BRD bis 1975. Ich nehme fast alles da ich mit der Sammlung erst anfange. Also, wer die Marken gerne tauschen möchte möge sich bitte melden ...
Gruß Alwin
Hallo,
kann mir jemand etwas zu diesem Beleg sagen und mir evtl. den Wert dieses Belegs nennen ??
Sammelt jemand solche Belege ? Ich habe nur diesen einen Brief und möchte auch keine Ballonpost Sammling anfangen. Wer also interesse daran hat kann sich ja bei mir melden. Ich würde gerne gegen andere Belege tauschen.
Gruß Alwin
Hallo,
ich habe diese beiden Blöcke, siehe Foto, bekommen und wollte da etwas drüber erfahren. Leider werden diese in meinem Österreich Katalog von 2001 nicht aufgeführt. Sind das überhaupt echte Marken oder sind das nur welche die nur zu dieser Veranstalltung gedruckt worden sind ?? Schon mal vielen dank im voraus für die Antworten.
Gruß Alwin
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit mal eine kleine Sammlung aufgekauft und dort diese Marken gefunden. Kann mir evtl. jemand sagen was das für welche sind. Ich habe selber keine Ahnung was das für Marken sind und ich habe auch weiter nichts in erfahrung bringen können. Vielleicht weiss ja einer von Euch was es sich mit diesen Marken auf sich hat. Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe ....
Gruß Alwin