jau, danke...
Beiträge von Ulli
-
-
hallöchen noch einmal,
schweit und lichten´stein, wer weiß mehr???
...und danke Ulli
-
danke für die prompte antwort..
-
schon der dritte Eintrag heute, wo soll das nur hinführen, aber durchforste gerade einige Kiste n und es finden sich immer wieder interessante Sachen. Also, wer hat die Kenntnis und kann mir weiterhelfen??
einen schönen Abend aus dem heißen Kreta wünscht
Ulli
-
habe hier 37 verschiedene Sonderstempel aus west Berlin 1961-66. alles nur schrott oder interessant für stempelsammler?
danke für alle hilfe
Ulli
-
...und noch drei...
-
Habe ein paar finnische FDC gefunden. Kann jemand helfen?
mit freundlichen Grüßen
Ulli
-
oh ja, bitte.....
-
....kann ich verstehen, dass du keine Lust mehr hast, aber trotzdem vielen vielen dank für deine zeit.....
-
und hier der rest.......
-
hallo liebe leute,
habe eine stadtpostmarken, aber keinen katalog!! stelle sie mal ein, vielleicht kann mir jemand helfen, das wäre klasse.......
viele grüße und danke schon mal im voraus
Ulli
-
Zitat
Original von Ulli
sorry, aber was is datt dann, ne PN?
ach so, ich denke schon. warum?
-
Zitat
Original von MirFälltKeinNameEin
Ulli: Hast ne PN.sorry, aber was is datt dann, ne PN?
-
...und noch.....
-
Zitat
Original von wolleauslauf
Hallo Ulli,in Deinem Profil steht nicht was Du sammelst
Darf ich fragen was Du für eine Sammlung hast. ?
Ich habe auch eine !Ist das Bild ein Auszug aus deiner Sammlung, oder die Sammlung ?
Kommen noch einige Bilder ??
Du stellst Fragen und wir sollen die Propheten sein.
Für einige Marken rentiert sich der Kostenaufwand garantiert nicht.
Ohne etwas Wissen schon gar nicht. Aber das musst alles Du wissen.
Stell Bilder ein, dann wirst Du Antworten bekommen.Grüße von Wolle
hi wolle,
sorry, da hast du natürlich recht. also meine sammlung beschränkt sich auf läppische 10-15 alben, viel BRd Berlin deutsches reich, davon habe ich natürlich den neuesten katalog, aber auch alte sachen, sehr alte sachen aus serbien (anhang vorher), england, afrika etc. etc.
anbei noch ein paar marken......
-
hallo an alle,
ich möchte gerne meine sammlung auflösen und wollte mal fragen, ob es sich lohnt, dafür den MICHEL onlinekatalog für ein jahr zu buchen, ist ja immerhin 5,90 € x 12 monate. finde ich da jeden preis für jede briefmarke?? wie sind da eure erfahrungen??
und dann noch sommerliche grüße aus kreta. hier wird es langsam richtig warm.....
Ulli
-
Habe Tausende von R-Zetteln. Was kann man damit machen außer die Wand zu tapezieren?
Ulli
-
das war´s schon....vielen Dank für die schnelle Antwort
Ulli
-
Hallo an Alle,
kann mir jemand vielleicht sagen, wie viel der komplette Jahrgang 1988 / Spanien / postfrisch, inkl. Blöcke und Postkarten mit aufgedruckten Briefmarken wert sein könnte?
schon mal vielen Dank im Voraus
Ulli
-
...war Bldsinn. Gemeint war ein extrabreiter Block........sorry