sind die AK's natürlich dann, wenn die Gebäude dort nicht mehr stehen.
Beiträge von Eiche
-
-
im "Milka-Pluskarte-Thread" erwähnte, hat man dort abgeguckt.
-
immer wieder kommt die
-
dann viel Spaß damit.
-
Zitat
es gibt in der geschichte der briefmarkenprüfungen allerlei irrtümer seitens der prüferkeinen (offiziellen) Irrtum seitens der Prüfer.
Nur ein Gegenprüfer kann einen möglichen Irrtum klären, aber, einen solchen Fall gibt es meiner M. nach nicht.
-
würde ich einen solchen Thread starten, wären gleich ein paar Daumen nach unten zu erkennen.
Und dabei sind meine Themen noch fachbezogen, siehe "Die Samoa-Inseln" und "Die Milka-Pluskarte".
Aber ok, für mich ist das Thema "Bewertung" erledigt. Manche Sammler gehören ohnehin in die Therapie.
-
hat schlecht spekuliert, das ist alles.
Ähnlich wie an der Börse, als vor einigen Jahren der "Neue Markt" zusammenbrach. Oder vergleichbar mit der Telecom-Aktie. Manche haben das Stück für € 90,00 gekauft und für € 25,00 wieder verkauft.
-
verhältnismäßig angemessener Erlös.
Du musst bedenken, da ist nichts spezielles dabeigewesen.
-
das diese forumfremde Zeugs auch noch positiv bewertet wird.
-
hallo und herzlich willkommen!
-
gibt es zu allmöglichen Anlässen. Damit möchte man werben. Sie werden u. a. neben einer regulären Briefmarke auf das Poststück geklebt.
-
Eine interessante Gegend.
-
bei ebay in letzter Zeit immer wieder Karten ohne Wertmarke im Angebot. Vor allem die neue Plus-Karte "Viel Glück" (Ausgabe 10.01. d. J.) scheint dafür recht anfällig zu sein.
-
Zitat
Eiche: Das Problem ist nur, dass man es ja leider nicht immer merkt, dass jemand ein zuvor erstandenes "eindeutig falsches" Stück, als "echt" verkauft.
SonOfDgibt es die bestimmten und vereidigten Prüfer (Sachverständige). MfG
-
deklarierte Fälschungen, Neudrucke, Nachdrucke, zu verkaufen.
Die Unterstellung, dass der Erwerber solche als "echt" verkauft, ist verboten.
-
Zitat
Original von HEFO58Und diese Aussage kommt von jemand der selbst Motorrad- und Erotkmotive als auch Milkacards sammelt wie im Profil zu lesen ist, was natürlich oberste Philatelistenexpertenklasse ist.
Kannst du mal dein permanent absurdes Verhalten bitte endlich revidieren

Es ist ja wunderbar, daß du so ein großer Experte bist.

Was jemand sammelt und was jemand nicht sammelt, bleibt jedem selbst überlassen.

Ferner sammle ich nicht nur eine Sorte (z. B. Flieger) sondern mehrere. Leider passen die in die vorgesehene Rubrik nicht alle rein, da zuviele. - Man sollte doch endlich mal zum Thema zurückkehren und das Gejammere und Gesäusel unterlassen. Mir übrigens unverständlich, daß solche Leute überhaupt Bewertungen abgeben dürfen.
-
Zitat
Original von Almedalen
An dieser Stelle sei noch einmal daran erinnert, dass man beim abkupf... ähmm, beim zitieren ... immer die Quelle angeben sollte!Nicht nur deswegen, weil es einen peinlichen Eindruck macht, wenn es herauskommt, dass es gar nicht die eigene geistige Leistung ist ... es kann gegebenenfalls auch juristisch ganz schön böse ins Auge gehen!!
Du musst die Augen aufmachen, dann ist deine Frage beantwortet. Am Ende steht's. Wenn du beim Briefmarkenkauf genausoaufpasst, na dann gute Nacht
. Außerdem brauche ich normal bei dem Text von 1913 überhaupt keine Quelle anzugeben, ohne das ich dir das jetzt erkläre, weshalb. -
etwa noch mehr von der Sorte ???
Muss ich mal bei Gelegenheit nachschauen. Lass dir aber durch mich nicht den Sonntag verderben. Gruß
-
Zitat
Original von Concorde
Junge,ich glaube,Du solltest bald mal den Arzt aufsuchen,...

Hi Concorde,
du hast hier in irgendeinem Thread ein Foto von deinem Wohnzimmer reingestellt!
Junge, du bist ein Fanatiker. Und solche sind bekanntlich allgemeingefährlich.

-
Zitat
Original von melrin0
Ich bin mir am überlegen ob ich mir so eines leisen sollDa bin ich lieber leise.