1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Generalgouvernement

Beiträge von Generalgouvernement

• BPP Prüfer sucht Infos über Postschutz - Fronthilfe DRP.

• Generalgouvernement
    • 24. Januar 2013 um 13:48

Hallo Heino,
    vielen Dank für die Info. Ich dachte einfach, ich bin sowieso gut bekannt. Eigene Homepage und Google tun ihr übriges. Ich habe mich auch nicht hinter etwas zu verstecken.

Ich freue ich auf viele Zuschriften.

Michael

• BPP Prüfer sucht Infos über Postschutz - Fronthilfe DRP.

• Generalgouvernement
    • 24. Januar 2013 um 10:07

Ich suche für ein Buch über den Postschutz zum Ankauf oder als Kopie bzw. Scan Briefe, Ansichtskarten, Fotos und Dokumente, Berichte von Familien oder Einzelpersonen über den Postschutz, Postluftschutz, Postschutz-Schulen und Lager, Fronthilfe der DRP Zeesen, Feldpostbriefe mit Einsatz Westen (Frankreich/Niederlande/Italien) und Feldpostbriefe mit Einsatz Ostland/Osten (Posen, Generalgouvernement, Ukraine) sowie SS Postschutz.

Über Zusendungen bin ich sehr dankbar.
    Michael Schweizer
    Moltkestrasse 19/1
    73257 Köngen

• Postschutz - Fronthilfe DRP

• Generalgouvernement
    • 24. Januar 2013 um 10:02

Ich suche für ein Buch über den Postschutz zum Ankauf oder als Kopie bzw. Scan Briefe, Ansichtskarten, Fotos und Dokumente, Berichte von Familien oder Einzelpersonen über den Postschutz, Postluftschutz, Postschutz-Schulen und Lager, Fronthilfe der DRP Zeesen, Feldpostbriefe mit Einsatz Westen (Frankreich/Niederlande/Italien) und Feldpostbriefe mit Einsatz Ostland/Osten (Posen, Generalgouvernement, Ukraine) sowie SS Postschutz.

Über Zusendungen per Mail oder schriftlich bin ich sehr dankbar.
    Michael Schweizer
    Moltkestrasse 19/1
    73257 Köngen

• Postschutz

• Generalgouvernement
    • 21. September 2008 um 17:19

Suche alles (Briefe, Dokumente, Ansichstkarten, Photos, etc.) zum Postschutz 1933 - 1945.

Vielen Dank für Ihr Angebot

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™