Hallo,
auf die Art und Weise kann man Neulingen auch den Spass am Sammeln verderben. Nur traurig das Polizei+Staatsanwälte nicht machen (dürfen?).
Normalerweise müssten solche Höhlen ausgehoben, und der ganze Schrott zu Wellpappe verabeitet werden.
Beiträge von HoomySimpson
-
-
war auch nicht negativ gemeint, ist schon ok!

-
hey, das ding habe ich doch schon bei Facebook kommentiert....
-
Hallo,
da scheint jemand seine Filzstifte ausprobiert zu haben.
gruß
hoomy -
und wieder mal zu spät.....
-
zur zeit nicht lieferbar.....
-
oben steht: Künstler der UdSSR
unten: Künstler der Republik -
danke für den hinweis....
sind übrigens tatsächlich postgültig, habe nachgefragt. nicht wie letztes jahr bei den Churchill-blöcken aus Jersey....
-
Auch der Raketentest vom 28.07.17 wurde am 01.09. mit einer Sondermarke und 2 Blocks "gewürdigt".
Anbei 2 Scans des Angebots, das vor ein paar Tagen aus Pyongyang den Weg in meinen Briefkasten fand...
Titel: Der 2. erfolgreiche Teststart der Hwasong-14 -
-
Erinner mich dunkel, 1992 mal an einer "Verlosung" des Blocks A43 teilgenommen zu haben, Postpreis damals 1000,-- Baht. Habe aber nicht gewonnen. Michel heute: 2500,--, auf dem Markt nicht zu bezahlen (2500-3000,--€)
Ist also nicht ganz das erste mal bei den Thais....
gruß
hoomy -
Stimmt alles, bei der Entstehung ist es aber auch möglich, dass der Postbeamte am 5. den Stempel einfach nicht umgestellt hatte.
-
Manche Europa-Ausgaben sind weitaus tiefer abgek....
-
Zitat
Original von kartenhai
Gerade fiel mir beim Ausmisten ein alter Borek-Briefmarkenkatalog von 1985 in die Hände. Dieser Katalog war damals gleichzeitig auch die Verkaufs-Preisliste von Borek.Bei China fielen mir folgende Ausgaben auf (Katalogpreise Michel von 2011/2012):
Block 8 Schauspielkunst von 1962: 1.100,- DM (16.000,- EUR) (aktuell online 25.000,-- für perfekten block +70% = 42.500,--!!
Block 19 Studium der Jugend von 1979: 30,- DM (2.800,- EUR) (aktuell online 2600,--)
Michel-Nr. 1594 Jahr des Affen von 1980: 3,- DM (1.600,-) (aktuell online: 2700,--Wie man sieht, hat sich der Rote Affe besser entwickelt als die anderen beiden heute sehr gesuchten Blöcke. Auch damals war der Block 8 nicht besonders preiswert, würde mich interessieren, was der mal im Abo gekostet hat?
Gruß kartenhai
hab mal die aktuellen preise eingefügt......
-
ich kann dir nur dringend davon abraten, sowas bei e...y zu verkaufen.
mein tip ist, zu einem auktionshaus zu gehen, und es dort zu versuchen.
ich selbst habe bei sbz gute Erfahrungen bei felzmann in Düsseldorf gemacht.
ruf dort mal an. -
Nicht beschädigt??? hallo??
-
Wad ist das wieder für ein Schwachsinn?
-
Ich habe heute mal die Versandstelle auf Nauru per Brief direkt angeschrieben.
Mal sehen ob was zurück kommt. -
Mist, und ich hab´s mal wieder verpasst....
-
Also ich glaube dem Absender kein Wort. Das ist simpler Betrug