1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. le garcon bleu

Beiträge von le garcon bleu

• worauf kommt es eigentlich an??

• le garcon bleu
    • 18. November 2007 um 14:29

Also ich binn vor kurtzen auf eine risige Sammlung meines Vaters gestosen, ich hab mich hingesetzt den Philex von 99 rausgekramt und mal so nachgeschaut was ich hir eigendlich so in der Hand halte. Allerdings muste ich schnell veststellen das dass leider gar nich so einfach ist. Da mini kleine unterschide schon risige wertveränderungen darstellten.Sei es nur Gestempelt oder nicht (oder die art der stempel) in welchen zustand die marken sind oder welche winzigen Farbveränderungen bei den einzelden Marken auftreten...So wie soll ich es berschreiben wie kann ich mir den bitte 100% sicher sein was für einen Wert ich da in der Hand halte?? Bitte um Ratschläge ...mfg matze

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™