Beiträge von Karuna
-
-
Danke Ihr Lieben,
das finde ich super spannend ...
kann mir dann vielleicht sogar jemand sagen von wem die Perfins auf meinen Marken sind und ob das der gleiche Grund ist ? Oder ein AndererEigentlich sollte ich auch die Waagerechte aufsuchen, doch ich kann mich zur Zeit nicht vom Thema Briefmarken trennen und muß die Minuten ausnutzen, wo unser PC nicht von meinen Söhnen okkupiert ist.
Also noch mal danke und einen lieben Gruß
PS. Unser Scanner tut es zur Zeit nicht, ich hoffe auf den vorhandenen Bildern kann man genug erkennen.
-
-
Hallo zusammen,
ich versuche gerade mich "schlau" zu machen und bitte um eine Info:
In dem Wust an Briefmarken habe ich 2 Marken die kleine Lochmuster haben gefunden. auf einer so eine Art Anker und auf der anderen die Buchstaben ECA.
Was bedeutet das, gibt es das häufiger?
Dank im Voraus für euere Hilfe
Gruß Karuna
-
Hallo,
als wirklicher (Wert-)Neueinsteiger war diese Info für mich hilfreich und ich danke dafür das es sowas gibt. Sowohl euere allgemeinen Infos als auch die tolle Fragenecke.
Es wird wohl noch einiges an Fragen von mir kommen, denn das Sortieren, Wühlen und Recherchieren macht mir so richtig viel Spaß.
Danke und mit liebem Gruß Karuna
-
---------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Briefmarkenhelfer,ich habe 2 Quittungsmarken dabei, vermute dass sie nicht als Briefmarken gelten. Sind die trotzdem was wert ... bzw. interessiert sich wer dafür?
Mit den 3 Marken daneben kann ich in der Form gar nichts anfangen...
Bei den Bayern und Provinz Sachsen Marken wüsste ich gerne ob sie Wert haben.
Ich danke euch schon im voraus von ganzem Herzen für euere Hilfe
Mit liebem Gruß Karuna
-
Hallo,
ist dieser Block noch zu haben? Wenn ja - ich hätte Interesse.Mit liebem Gruß