@ Coki:
Vielen Dank für die Wahnsinnsmühe. Bin echt begeistert.
Ich denke mir ich werde mich doch noch mehr damit befassen. Ich finde es echt faszinierend was die Briefmarken so alles "erzählen".
LG
Moni
@ Coki:
Vielen Dank für die Wahnsinnsmühe. Bin echt begeistert.
Ich denke mir ich werde mich doch noch mehr damit befassen. Ich finde es echt faszinierend was die Briefmarken so alles "erzählen".
LG
Moni
Hi,
danke euch
Dachte ich hätte schon paar Wertvollere Marken dabei ![]()
Gibts überhaupt aus der Zeit paar Wertvollere Marken?
Habe noch drei gefunden, die allerdings aus Bayern stammen (mit Löwenwappen 3, 5 und 10 Pfennig, Wappen sieht aus wie geprägt). Wo kann ich sie einordnen um die Frage in der richtigen Kategorie zu stellen? Stempel gibt an Jahreszahl leider nix her ![]()
LG
Moni
Hi Nigel,
also sind die Marken praktisch wertlos? ![]()
Schade, dann werde ich sie wieder in den Schrank verstauen, in der Hoffnung meine Enkel werden sie irgendwann mal finden *g*
LG
Moni
Und die letzte für heute ![]()
LG
Moni
Hallo,
habe mal paar Seiten fotografiert. Was meint Ihr? Sind die was wert? Oder eher was für den Müll?
Wenn ich die bei E-Bay verkaufen möchte, so komplett oder nur Seitenweise (so wie ich fotografiert habe)?
Danke euch schon mal für die Mühe.
LG
Moni
Hi,
ich heiße Monika und komme aus dem schönen Erzgebirge ![]()
habe mich hier schon ein bisschen reingelesen und hoffe auf einen tollen Austausch.
Ich habe selber paar Briefmarken, dessen Wert ich leider nicht weiß.
Fotos und Fragen werde ich dann in den (hoffentlich) richtigen Rubriken einstellen (Habe leider keine Ahnung von Briefmarken).
LG
Moni