habe einige alte syrische Briefe von 1899 in syrischer Schrift auf einer Seite und in englisch auf der anderen seite.Ovaler Stempel in lila und Briefmarke sind auch vorhanden.Bei Interesse bitte melden.
Beiträge von pötnitz13
-
-
Hallo,
mein Sohn hat über seinen Computer Ihre Anfrage beantwortet und die Fotokopien gesendet.Wenn Sie mir antworten möchten,bitte senden Sie mir eine e-Mail an:520010770428-0001@t-online.de
Auf der Rückseite des Briefes sind leider Bleistiftkrakel zu sehen sowie auf der Innenseite des Briefes ,auf dem Foto nicht zu sehen,verschiedene Zahlen. Ob diese "Zusätze "aus der damaligen Zeit sind ,weiss ich nicht.
Wenn Sie interessiert sind,machen Sie mir bitte einen Preisvorschlag.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Mohs -
hallo,
danke für Ihre Anfrage.Leider ist es mir noch nicht gelungen,ein Foto bei Philaforum zu erstellen.Teilen Sie mir bitte Ihre e-Mail Adresse mit und ich sende Ihnen einen Scan von dem Norwegenbrief.
Über den Preis können wir dann danach sprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Mohs -
Offizielle Ausgabe der DBP wegen der Gebührenanhebung für die ehemalige DDR.Diese Ausgabe wurde für die Haushalte in den Neuen Bundesländern nur einmal pro Person ausgegeben.
Im dekorativen Folder ist diese Ausgabe mit 10 postfrischen Marken Therese Giese versehen.(Reiner postalischer Markenwert 10 DM)
Gebe diese Ausgabe sehr günstig ab oder Tausch gegen Kleinmünzen von Anhalt. -
Habe einige alte AK München,Breslau Dom,Berlin unter den Linden,Bad Flinsberg im Isergebirge.Tausch gegen Kleinmünzen von Anhalt oder Verkauf für €1,90/Stück.
-
Habe einige Belege Feldpost 1.WK.,Tausch gegen Kleinmünzen von Anhalt-Dessau,Köthen,Bernburg .
Bei Interesse auch Verkauf möglich für €1,90 /Stck. -
Hallo,habe folgende Marken gest.mit vorausentwertung,USA
1 Cent:New York,N.Y/Brooklin/New Haven conn.
2 Cent:chicago Ill./Waukesha wis./Saint Louis Mo.
3 Cent:Newark N.J./New jork N.Y./Cincinatti Ohio
4 Cent:Worcester mass./Philadelphia Pa./new York N.Y.
6 Cent:Baltimore MD.
7 Cent:Brooklyn N.Y./Worcester.mass./Chicago Ill./New York N.Y.
8 Cent:New York N.Y./Utica New York
9 Cent:New York N.Y./Brooklin N.Y./
10 Cent:New Orleans La. -
hallo,habe einige wenige Marken ,gestempelt von Südamerika,alles vor 1945.komplette Sätze sind nicht dabei.Bei Interesse bitte einfach mal melden.
e-mail:520010770428-0001@t-online.de -
Hallo,habe einige Marken mit Vorausentwertung USA,dabei auch mit Lochungen durch das Markenbild.Wenn Du Interesse hast,melde dich bitte.habe auch noch andere alte USA und neuere Ausgaben.
-
hallo,Du hast keinen Erhaltungsgrad der Münzen angegeben,was sollen die denn kosten ?
-
Habe Brief aus Norwegen mit Mi.Nr 1,Marke gut gerandet,klarer Stempel .Wer Interesse hat,soll sich melden.
-
Habe einige TK xx aus Norwegen,auch Winterolympiade in Lillehammer und noch einige andere.Wollte diese Karten verkaufen oder tauschen,aber dafür scheint es hier in Deutschland keinen Markt zu geben,oder?