mal ne frage:
Warum prüft man Marken mit einem so niedrigen Wert? Das lohnt sich doch überhaupt nicht, oder? Denn eine Prüfung kostet doch pro Marke schon nen paar Euro.
Sorry fürs Off-topic
lg
tobi
mal ne frage:
Warum prüft man Marken mit einem so niedrigen Wert? Das lohnt sich doch überhaupt nicht, oder? Denn eine Prüfung kostet doch pro Marke schon nen paar Euro.
Sorry fürs Off-topic
lg
tobi
die deutschen habe ich alle, sonst leg doch ein paar schöne fischmarken oder so dazu;)
hast du gar keine reptilien briefmarken?
Sonst könnte ich für andere Tauschpartner Segelschiffe und Leuchttürme gebrauchen
Sonst überweißt du mir 80Ct auf mein konto ![]()
schade, dass die andern zu klein sind.
Sonst suche ich Altdeutschland, deutsches Reich, gebiete etc..
Hey,
ich hoffe, die Qualie des Fotos ist ok ![]()
Hast du Marken mit Reptilien zum tausch, speziell schlangen!?
Edit: Habe grad noch eine gefunden, Equus -allerdings- africanus
Gruß
Tobi
Hallo,
ich habe 5 Marken für dich ![]()
Gruß
tobias
Hey Florian,
danke für deine Sendung, konnte zwar fast nix gebrauchen, aber deine Sendung geht morgen raus;)
Gruß
Tobi
hey Florian,
willst du noch tauschen? Du sagst immer, es kommt, es kommt, aber es kommt dann doch nie was...
Die Belege liegen hier immer noch;) und ich habe weiterhin interesse an Altdeutschland und franz. Zone
Gruß
Tobi
Fortsetzung von Seite 1, da gab es Emirate etc ![]()
Weiter gehts mit versch. Emiraten, Russland, Polen etc
Tausch wie immer gegen Deutsches Reich inkl Altdeutschland und Kolonien
Hey Tobias,
geht auch Tausch? ich bräuchte Nr. 662-670, könnte dir einige Bayernmarken dafür bieten.
gruß
tobi
@ gründi: ich hätte wohl noch skandinavien für dich und die Belege warten auch noch hehe;)
Hey Jacqueline,
danke für deine Marken, ich hätte Interesse an den 2ten Heuss-Beleg ![]()
Deine Marken gehen morgen auf die Reise;)
Lg
Tobi
Heute etwas Bayern, Württemberg und Saargebiet :
Hallo Jürgen,
ist der Beleg so viel wert?
Gruß
Tobi
Falls noch jemand Interesse hat:
schon nen haufen kohle :o
etwas Deutsches Reich
Eine Steckkarte mit Germania
Wobei die 25Pf nur als "platzhalter" einzusetzen ist, da die Ecke unten rechts defekt ist
Ist weg!!
Moin ![]()
Wenn du die Marken so nicht los wirst, hätte ich Interesse an Marken mit Eckrand, eilt absolut nicht und wenn du da keine Lust zu hast, ist auch okay;)
Lg
Tobi