ohhh, danke, ich dachte schon ......
hehe nein ich werde es natürlich kaufen, aber für den Preis der mir der verkäufer verlangt.
bin italiener, ich sehe nichts, ich höre nicht, ich weiss von nichts
ohhh, danke, ich dachte schon ......
hehe nein ich werde es natürlich kaufen, aber für den Preis der mir der verkäufer verlangt.
bin italiener, ich sehe nichts, ich höre nicht, ich weiss von nichts
ZitatOriginal von Lacplesis
nein, kann man nicht!
Also geh wieder hin und sag ihm er kann sich aussuchen: 55.- für das Teil oder Du verpetzt ihn bei Schwaneberger wegen unterlaufen der Preisbindung.
also... ich verstehe es jetzt echt nicht mehr,
Sudetenphilatelie, schreibt 66 Euro
ich habe 62 mitgekriegt, und genau nachgefragt. Es waren 62 !!!!
und Du meinst das teil kriegt man schon für 55 Euro??
hmmmm, da stimmt doch was net oder?
bitte um aufklärung
ZitatOriginal von sudetenphilatelie
Der neue MICHEL Deutschland Spezial 2008 erscheint am 18.04.2008 wie gewohnt in 2 Bänden. Jedes Band kostet 66,-- Euro.
Kann man den Preis aushandeln?
weil ich heute von " mein " briefmarkenhändler habe gesagt bekommen , das es " nur " 62 Euro kostet.
dann muss ich ja zugreifen
Angebotsende: 07.03.08 19:41:57
Tipende: 07.03.08 7:41:57
PW0001: 95 €
Germaniafan: 107 Euro
Kontrollratjunkie: 111 EUR
SPQR: 131,75 Euroni
---Hallo an alle Sammelfreunde,
das hier, ist einevon meine neue ankäufe heute morgen angetroffen, ich zeige es euch so wie ich es bekommen habe, die frage ist was sind das für marken in hellere farbe? habe es noch nie gesehen:
und an Abartes Hannes, da ich weiss das du der Spezi hier bist, siehst du was gutes dabei?
Hallo Asmodeus und BerndHL
ist das was du BerndHL meinst?( siehe foto) ist nicht so toll geworden aber vielleicht sieht man ja das was gemeint ist
ich hatte erwartet das der nr 500 darauf zu finden ist, vergeblich aber, keinen zahl zu sehen, ist das dann der anfangsrolle gewesen ?
Ja Guido, man versucht es " Rein zu Waschen " wennn die jetzt zugeben wurden gepennt zu haben, dann gebe es hier einen Krieg
es gab fehler von beiden Seiten, aber zugeben wird das keiner wahrscheinlich, aber stell euch vor , ihr wurdet da drinne setzen, und die bekannte tütchen benutzen :D, wurdet ihr dann nicht wissen wollen, wer dafür vernatwortlich ist?
die Rede ist noch von "eine geglückte Landung" und nicht " Meisterwerk der Fliegerei "
ich hätte ein paar Leute verklagt
ZitatAber Fehlentscheid hin oder her... fliegerisch gesehen war es eine Top-Leistung.
ich hätte beide sofort gefeuert !!!! selbst so ein erfahrene Pilot darf sowas nicht machen, besonders wenn er über den Orkan informiert war !!!!
das alles gut gegangen ist, ist wirklich nur bloss Glück, aber was denkt ihr wie oft man so ein glück hat??
Piloten durfen nur 1 fehler machen, den zweiter kommt garnicht mehr.da ist man schon tot.
ja, moment, aber soviel ich weiss, sind die auf Landebahn 33 gelandet, sollten aber die Nr 23 nehmen, !!!! die von solch ein Wind geschutzt war,
also schon ein dicken Fehler, das die dann glimplich davon gekommen sind, ist was anderes !!!!
das solche landungen, von neulinge gemacht werden, finde ich als zu riskant !!!! wenn die trainieren sollen, dann bei guten wetter, nicht unter solche bedingungen.!!!!
meine meinung nach ist das etwas zu unverantworlich !!!
ich wohne ja in hamburg, und was hier abging vor ein paar tage war echt der Hammer
mir ist dieses laden bekannt, ist aber schwer zu beschreiben den weg dort hin, aber ein paar daten kann ich dir mitteilen.
ZANARIA filatelici in Milano
Via Santa Margherita, 6
20121 Milano (MI)
Italia
montag: 14.30-19.00
dienstag bis samstag: 9.00-12.30 e 14.30-19.00
du findest sie, zwischen den Duomo und La Scala
hier ihre homepage
ich riege Preussen auch,
@ Sammelfreak, versuch bei Kategorie : 'Briefmarken
und bei suche : AD Preussen
dann finden und da biste schon
bei mir klappts
mfg Domenico
-SPQR-
ok dann versuche ich es aujch mal
Angebotsende: 02.03.08 22:24:19 MEZ
Tippende: 02.03.08 10:24:19 MEZ
Kontrollratjunkie 1790 EUR
SPQR: 1455
HAbs gerade gelesen, der Kleine Knut hat es nicht nur in fersehen geschafft, jetzt auch noch auf Briefmarken, ob die auch zu ein renner weg geben werden wie die Verkaufskarten in Berlin?
Eisbär Knut auf neuer Umweltmarke!
Berlin Die am 10. April erscheinende Zuschlagsmarke zu 55+25 Cent „Für den Umweltschutz“ hat das Thema „Natur weltweit bewahren“. Von vornherein waren Eisbären als Markenmotiv vorgesehen. Dass es nun zur allgemeinen Überraschung der knuddelige Eisbär Knut aus dem Berliner Zoo (nicht so ganz zum Thema passend) auf die Marke geschafft hat, ist dem Herausgeber, Bundesfinanzminister Peer Steinbrück, zu verdanken. Er hat das in Hinblick auf die Promotionsmöglichkeiten während der 9. UN-Naturschutz konferenz der Konventionen über die Biologische Vielfalt getan, die für den 19. bis 30. Mai 2008 auf dem Bonner UN-Campus angesetzt ist.
Angesichts der Popularität des kleinen Eisbären, der im letzten Jahr Zehntausende Besucher im Berliner Zoo und Millionen über die Medien in seinen Bann gezogen hat, wird die Auflage der diesjährigen Umweltmarke deutlich höher ausfallen als bei den Vorgängerausgaben. Ob das dann auch für den Verkauf der Zuschlagsmarke gilt, bleibt abzuwarten.
also auch bei mir alles ok, bekomme keine meldungen von irgendwas, habe F-sicure 2008 vielleicht war echt nur " eine " angriff
mfg -SPQR-
Leider kann man durch eine Scan eine Markenfarbe nicht bestimmen, das ist selbst für die Prüfer schon schwer, aber das beide marken etwas helleres/dunkleres Ton haben, kann normal sein, wenn eine der beide Marken etwas zeit am " strand " verbracht hat. ooder neben starke licht quelle gelegen hat, aber wie schon gesagt durch fotos oder Scans ist es fast ausgeschlossen eine Farbne zu identifizieren.
mfg -SPQR-
hierbei sind ein Paar von meine lieblings Marken aufgeführt, könnt ihr mir etwas über dieStempeln sagen?
super gemacht Rabege, zumidest sind die Käufer jetzt etwas gewarnt, und werden die Marke wohl abholen mussen, um diese noch zurückgeben zu koennen wenn es nötig ist, aber der der sich die Marke zu schicken lässt, musst damit rechnen, das geld im sand gesetzt zu haben
willkommen hier in forum auch von Mir
Domenico
-SPQR-
ich verstehe Ebo vollkomm, auch wenn das internet anonym ist, sollte dennoch jeder mensch , Respekt vor alle anderen haben, Ein chat room ist nichts anderes als ein virtuelles Zimmer, und wenn ich eintrete, sage ich hallo, egal ob es leute drinne sind die ich kenne oder net, das gleiche mit dem Tschüss.
aber man kann nicht von anderen erwarten das sie sich so benehmen wie man sich selbst benimmt, schade finde ich allerdings, das im 21 jahrhundert solche zustände noch gegenwärtig sind.
mfg domenico
-SPQR-
hehe. danke Pascal, ich kenne die E-bay auktionen, desshalb frage ich hier, weil dort die preise viel zu hoch sind, fast unrealistisch, zuviel.