Vielen Dank für die Info!
Liebe Grüße,
Christian
Vielen Dank für die Info!
Liebe Grüße,
Christian
Schade, dass die hohen Werte nur auf die Marken aufgedruckt sind! Hätte gerne auch mal was Wertvolles gefunden...
Danke jedenfalls für Eure Hilfe bei der Identifizierung!
Liebe Grüße,
Christian
Hallo,
habe heute etwas Ausgefallenes anzubieten: die folgenden ungarischen Marken sind zwar schon etwas ramponiert, aber postfrisch.
Kann jemand dazu etwas sagen?
Danke & liebe Grüße,
Christian
Hallo,
Da ich leider keinen Briefmarkenkatalog für Italien besitze, bitte ich euch, mir bei der identifizierung dieser Marken zu helfen.
Die Marken sind postfrisch und in sehr gutem Zustand.
Vielen Dank schon mal im vorhinein!
Liebe Grüße,
Christian
Hat eine Weile gedauert, bis ich das gefunden habe...
Danke für den Hinweis!
Liebe Grüße,
Christian
Vielen Dank an alle!
lg,
Christian
Hallo,
was mich etwas erstaunt, ist dass in dem 3er-Block unterschiedliche Werte vorkommen - dachte bisher jeder Wert würden aus einem eigenen Bogen stammen.
Kann jemand zu dieser Konstellation was sagen? - Interessieren würde mich natürlich besonders der Wert...
Danke schon im Vorhinein für eure Antworten!
Liebe Grüße,
Christian
Hallo Leute,
vielen Dank nochmals für eure Hinweise. Anbei noch einen Scan der Rückseite des Höchstwertes (die Marke sieht bei dieser Vergrößerung ziemlich desolat aus...) - ist aber bereits klar, dass ich zum Prüfer muss!
Kann mir jemand einen Prüfer für diese Marken empfehlen?
Liebe Grüße,
Christian
Hallo Carolinus,
den vergrößerten Rückseitenscan liefere ich noch gerne nach - geht aber erst am Wochenende. Ich bin derzeit geschäftlich in Salzburg...
Danke & liebe Grüße,
Christian
Hallo Jesus,
ich hab die Marken normal ersteigert:
und etwa 300 Euro dafür bezahlt. Ich habe keine Sekunde an der Echtheit gezweifelt - und war eigentlich überrascht, den Zuschlag zu bekommen...
Danke, dass Ihr euch alle meinem Fall annehmt !!!
Alles Liebe,
Christian
Hallo,
habe bei eBay günstig einen Satz Nothilfe 1933 erstanden. Erst später habe ich in diesem Forum gelesen, dass bei eBay viele Fälschungen kursieren. Leider bin ich ja so naiv! - Dass es sich um ein Fälschung handeln könnte, kam mir überhaupt nicht in den Sinn...
Ich habe einen Scan von den Marken hochgeladen - für mich sehen sie ja perfekt aus... Was meint Ihr - handelt es sich dabei um eine Fälschung oder könnten die ev. auch echt sein? Woran kann man das überhaupt erkennen?
Ich werde die guten Stücke wohl prüfen lassen - zuvor würden mir aber auch eure Hinweise helfen - ich habe den Verkäufer noch nicht bewertet!!!
Danke,
Christian