1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. dummmel

Beiträge von dummmel

• Mi.Nr. 151 Y gestempelt Katalogwert 1300 €

• dummmel
    • 30. Oktober 2007 um 22:00

Zitat: Germaniafreund hat doch nur geschrieben, was die große Mehrheit hier denkt...

Dann denkt ihr aber falsch und das grenzt bei mir an intolleranz und unwissendheit ... !

Aber ich glaube im ersten punkt hast du vollkommen recht ich wollte was wissen und da hat mir error gut mit geholfen ... !

In diesen sinne nochmal danke error ... !!!

• dummmel
    • 30. Oktober 2007 um 17:39

danke erron ... !

Germaniafreund was deine aussage betrifft mit dem "mehr raus hloen" so trifft das sogar in diesem Beispiel zu ... da ich nun leider nicht eine Goldmiene besitze aber meine rechnungen begleichen muss, muss ich mich von ein paar sachen trennen ... !!!
    Und was die telefon karten betrifft so kann ich dir beruhigt sagen das diese nicht in mein sammelgebit reinfallen und sie deshalb auch verkaufen möchte ... !!!

Mit ein bisschen mehr information betrachtet man ein situation mit völlig anderen augen ... !!!

Ich bin ein sammler seit vielen Jahren und es schmerzt mich immer wieder mich von einigen sachen trennen zu müssen ... und da kann ich solche äußerungen von dir nich nochvollziehen ... zu mehr hättest du mich privat kontacktiern können ... aber so weit denken halt gewisse "Menschen" nicht ... !!!

• dummmel
    • 30. Oktober 2007 um 16:57

Hi

Mal ne frage zum Wert ... !
    Mich interessiert eigentlich nur der wert der Zweiten sprich der 1 1/4 M mit der der Mi.Nr. 151 Y gestempelt Katalogwert 1300 € ... was kann ich dafür bekommen ... und brauch ich ein Atest für um mehr raus zu holen ... !!!

Bilder

• reich.jpg
      • 343,81 kB
      • 2.016 × 1.512
      • 445
  • Wertschätzung von 2 Telekarten

• dummmel
    • 28. Oktober 2007 um 21:19

Habe hier 2 schöne Telefonkarten ... !
    Die linke kommt aus china aus dem jahr 1990 limit "ich kann kein chinesisch"
    Die rechte aus den USA 1994 Limit 5000 und noch dazu unbenutzt allerdings nemenge kratzer drifft auch auf die linke zu ... !

So was meint ihr was kann ich dafür erhalten ... !!!

Bilder

• 2 telefonkarten.jpg
      • 43,34 kB
      • 640 × 480
      • 288
  • Bierdecksatz Wert.... ?

• dummmel
    • 28. Oktober 2007 um 17:24

hallo

habe hier ein kompletten satz bierdeckel ... eingeschweißt und offensichtlich fussball wappen der DDR ... jahr keine ahnung ... !
    Wollte fragen ob das was wert ist weil wenn nicht mache ich es nun endlich auf und nehm mir mein Dynom Dresden wappen raus denn rest verkloppe ich dann wahrscheinlich bei ebay oder mach ne party ... !!!

Bilder

• bierdeckelsatz.jpg
      • 364,08 kB
      • 2.480 × 3.508
      • 410
  • Sonderstempel Leipziger Messe 1947

• dummmel
    • 28. Oktober 2007 um 14:04

upps bilder vergessen ... !!!

Bilder

• Leibziger Herbst messe teil 2.jpg
      • 366,33 kB
      • 2.480 × 3.508
      • 271

• dummmel
    • 28. Oktober 2007 um 13:56

Hi

Also auf diesen Totalo bin ich mal gespannt ... scheint ja ein kleiner MM kenner zu sein ... !
    Was die Unregelmäßigkeit im Datum betrifft so hat mich das auch erst verwirrt habe aber schon ein menge diesßer besagten unregelmäßigkeiten bei andern objekten bemerkt wo sich stets immer diese frage wieder zu wiederholen scheint ... "echt oder nicht echt" !!
    Bei dießen stück gibt es ja auch noch ne rückseite ich stell sie mal mit rein ... !

• dummmel
    • 28. Oktober 2007 um 02:06

Fand das ganze in auf einem Trödelmark zusammen mit anderen Breifmarken war ein schnäppchen ... !
    Nun meine frage was meint ihr dazu ... echt oder nicht echt ... !
    Laut mein ehrfahrung echt aber ihr wisst ja 100000000 augen sehen mehr als Zwei ... !
    Danke im voraus
    mfg dummmel

Bilder

• Leibziger Herbst messe.jpg
      • 372,31 kB
      • 2.480 × 3.508
      • 420

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™