Hallo,
da weder Deutsches Reich noch Stempel mein Sammelgebiet ist, biete ich auch folgende Marken zum Tausch an!
Bei Interesse einfach melden!
Hallo,
da weder Deutsches Reich noch Stempel mein Sammelgebiet ist, biete ich auch folgende Marken zum Tausch an!
Bei Interesse einfach melden!
... Von Paraguay und Cuba!
Wenn jemand Interesse an den Marken hat, einfach melden! Ich kann damit wirklich nichts anfangen!!!
Ungarn und Cuba ist weg!
Jetzt habe ich Ungarn mal eingescannt...
Ungarn ist weg!
Hallo Yve,
herzlich willkommen hier im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Sammlung-Aufbau.
Viele sonnige Grüße
Krulli
noch was gefunden!
das war es fürs erste...
P.S.: Es muss ja nicht immer nach Michel getauscht werden. Also macht einfach Tauschvorschläge, ich freue mich über jede Marke, die mir noch fehlt!
und noch einige
Hallo,
und es geht weiter! Dieses mal habe ich Marken zu den Themen Züge, Schiffe, Flugzeuge, Zeppeline, etc...
Vielleicht ist ja was für den einen noch dabei!
Da es nicht mein Sammelgebiet ist, möchte ich die Marken gerne loswerden. Ich freue mich also über Tauschangebote!
und hier sind nochmal ein paar...
Leider schneidet mein Scanner immer die Seiten ab
Schweiz ud Spanien sind weg!
Hallo,
auch ich versuche gerade meine Heuss-Marken richtig einzuordnen. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige nur teilweise leuchten!?
Ich habe mal ein Foto gemacht. Ist nicht besonders gut, aber besser ging leider nicht.
Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen! Was ist jetzt floureszierend und was nicht?
Viele Sammlergrüße
Krulli
und noch mehr
Katzen sind weg
und noch welche
Tigerblöcke sind weg....
und noch ein paar...
Pferde sind weg...
Hallo,
biete hier diverse Motivmarken an. Kenne mich nicht damit aus. Freue mich daher über jedes Tauschangebot (PN). Würde auch bei wenig Interesse die Marken gegen Zusendung eines frankierten Rückumschlags abgeben.
Viele Grüße
Krulli
jetzt sind leider meine Steckkarten alle.
Aber wenn der Nachschub da ist, geht es weiter!
Tunesien, Südafrika sind weg!
und immer noch welche
und noch mehr...
Indien, Irak und Malta sind weg!
und noch ein paar...
Canada, Cuba, Finnland und Chile sind weg!
Hallo,
ich stelle nach und nach einige ausländische Briefmarken ein.
Auch davon habe ich mal wieder gar keine Ahnung. Wenn Massenware dabei ist, also bitte nicht schimpfen! Freue mich über Tauschangebote per PN. Alles was nach ca. einem Monat immer noch hier rumliegt, geht als Spende weg.
Viele Sammlergrüße
Ägypten, Argentinien und Australien (beide) sind weg!
das Dankeschön kann ich nur zurückgeben!
Netter Tauschpartner und die Sendung war sogar mit Zuschlagsporto. Da freut man sich ja gleich doppelt!