1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. gummi5

Beiträge von gummi5

• Farbproben. Sind die echt_

• gummi5
    • 20. Dezember 2005 um 18:35

Hallo
    Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten.Die Briefmarke ist mit 1200 (denke einmal DM)ausgezeichnet gewesen.Endpreis weiß ich leider nicht.Ich kann leider kein Bild mehr einstellen sonst könntet Ihr sehen wie der Auktionszettel aussieht.Wer den Zettel sehen möchte muß mir nur eine E-Mail senden.
    MfG
    D.H.

• Farbproben. Sind die echt_

• gummi5
    • 20. Dezember 2005 um 12:17

Hallo
    Wer kann mir bitte einmal einen Tip geben wo ich diese Briefmarke sehr gut vesteigern laßen kann.Sie wurd in den 90 ziger Jahren bei einer Auktion ersteigert und ich habe sie jetzt geerbt.Wie kann man diese Marke in den Michelkatalog bekommen ?
    Hier einmal die Beschreibung :15 Pfennig Wiener Messe,bislang unbekannter Probe-Kleinbogen, geschnitten mit den 2 Werten 15.Pf.in den Farben hellviolett und hellbraunrot,mit vollen Originalgummi,kleiner unbedeutener Einriss und Fingerabdruck im Rand,Große Deutsche Reich Rarität und höchstwarscheinlich ein Unikat,geprüft Schlegel !
    Dies ist der original Auktionstext.Für Eure Hilfen währe ich sehr dankbar!
    MfG
    D.H.

Bilder

• Vorn33.jpg
      • 194,57 kB
      • 2.154 × 1.561
      • 441

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™