hätteste in den richtung bereich_>marktplatz posten sollen...vllt kanns ein mod verschieben und mein beitrag löschen
Beiträge von Pommes
-
-
Die zwei etwas grösseren Spanischen(Teresiana und die dnukelblaue)1+2PTA haben auch nur ideelen Wert.
-
Hehe, sehr verwirrend auf den ersten Blick, aber nichts desto trotz sehr sehr schönes Stück.
-
Hallo,
da ich umfange Sammlungen der oben genannten Gebiete im Laufe der Jahre habe, wird es mal wieder Zeit die Werte zu bestimmen. Wäre nett wenn jemand nen paar Jahre alten(nicht zu alten) Katalog der oben genannten (EX-)Länder hat
Grüße
-
Und wie bestimmt ihr das Wasserzeichen?!
Hatte bis vor ca. nem halben Jahr hier noch ein Freund der so eine Maschine hatte die auch sehr gut funktionierte...Da dieser aber schon einige Zeit weggezogen ist hab ich da wohl ein PRoblem....habt ihr da ein paar Tricks auf Lager?!Kann auch bessere Bilder machenZur Not kann ich auch scannen falls ich mein Scanner in den Griff bekomme!
Danke für die Hilfe
Und sorry für das schlechte Bild, aber wenn man mit meiner Digicam nahe dran geht is das eben so.Grüße aus dem sonnigen Baden
-
Ich habe fast genau diesselbe und kann dir sagen das sie nichts aussergewöhnliches ist, dass habe ich mir von einem Fachmann bestätigen lassen.
-
dürfte alles so unter nem Euro liegen!
-
Jop, sieht für mich auch alles nach Massenware aus.
-
Also so wie rechts!Relativ glatte Angelegenheit, sowie eig.fast alle DDR Marken die ich besitze an die 500...
-
Das Papier ist recht glatt!Also nicht fassrig!
-
wie kann man gegen das problem angehen?
gibts wohl nur den Fachmann? -
Guten Tag,
zuerst einmal sag ich "Guten Tag" in die Runde.Ich sammel schon seit ca. 6Jahren Briefmarken, da ich viel geerbt habe von Onkel und Opa.
Nun habe ich rein Interesse halber folgende Frage:
Ist die Marke das Stück auf dem aufgeschlagenen Michel Katalog im Wert von 700€?!Also 20PF?
Der Katalog is von 2002!
Danke für die Mithilfe und ich hoffe ich werde hier noch einige neue Erfahrungen sammeln.Sorry für die miese quali.!
Grüße