Also ist dieses makabere Gschichtl nur eine Farce?
Beiträge von sebastian
-
-
Wir sollen froh sein, dass hier eine "bessere Welt" herrscht.
-
Ich habe schon einige Schnäppchen auf Flohmärkten gemacht. Z.B.: Rotary Sonderausgabe 1931 Österreich postfrisch und ein ganzes Sackerl mit guten alten ausländichen Marken um 20 Euro, hab die ausländischen dann wieder über den Einkaufswert verkauft.

Der Verkäufer hatte und hat zum glück noch immer keine Ahnung. Ich bin mir aber bewusst, dass es solchen Verkäufer nur einmal gibt. -
"es ist schon erstaunlich was alles bei eBay als Quetschdruck angeboten wird"
Ist mir auch schon mehrmals aufgefallen.
mfg
Sebastian -
Servus!
Die 9 Kreuzer ist eine IIb, weil der Punkt oberhalb der 9 in der Rahmenlinie fehlt. Die 6 Kreuzer ist eine III, ob es ein Feindruck ist kann ich dir nicht sagen und von der 3. wäre ein größerer Scan gut, würde als erstes auf IIIc tippen.mfg Sebastian
-
ein Autogramm von Dollfuß wäre mehr wert...
-
-
Mit Mathematik muss ich mich genug herumschlagen, da muss ich nicht unbedingt in meinem Album daran erinnert werden!

-
Danke Erich für die schnelle Antwort.
-
Ist das eine Gravurtype? Und wenn, welche?
mfg Sebastian
(ist auf dem Photo etwas dünkler geworden, eher blass rot) -
Aber warum das nicht von e-bay kontrolliert wird, oder eine Bietsperre für Verkäufer, Käufer mit gleicher Adresse?
-
Hallo, könntest du den e-bay Namen von dem dubiosen Verkäufer nennen, ich glaube das wäre im Interesse aller Sammler.
mfg Sebastian -
Danke für eure Hilfe, ich hab schon eine Anfrage per e-Mail an den VÖPH geschickt.
-
das ist wirklich was neues, jeder weitere Komentar ist überflüssig
-
Hallo an euch, ihr erwähnt immer den Frey, gibts den auch wo zum kaufen?
-
Diese Marke würde ich auch nicht waschen, das Risiko für eine Beschädigung ist zu groß.
-
Danke hat letztendlich doch noch geklappt!!!
-
Hallo ich stehe vor folgenden Problem:
Ich wollte meine Fehlliste, welche ich in Exel geschrieben habe zu meinem Profil hochladen, jodoch kam dann die Fehlermeldung : Bitte eine Überschriftenspalte mit Katalog-Nr.: eintragen. (Reihen: 277, Zeilen: 8), ich kann mir unter dieser Fehlermeldung nichts vorstellen was diese zu bedeuten hat. Bitte um Hilfe!
Danke -
Dazu habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, z.B.: dass man das Buch Handbuch der Entwertungen von Österreich und Lombardei-Venetien auf den Briefmarken-Ausgaben 1850 bis 1864 von Edwin Müller digitalisiert oder andere schon längst vergriffene und teure Literatur digitalisiert.
-
sowas ist mir noch nie untergekommen