1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. mamaleone

Beiträge von mamaleone

• Was soll der Unsinn

• mamaleone
    • 16. Dezember 2007 um 17:42
    Zitat

Original von thomasschrage@arcor.de
    ich bin als Neuling bestürzt, wie sich das hier hochgespielt hat. Das ist sicherlich keine Werbung für das Forum. Auch vermisse ich Toleranz und Höflichkeitsformen miteinander. Gruß Thomas

hallo thomas
    aber ich kann dir versichern soviel hilfsbereitschaft zuspruch wie hier, habe ich noch selten erlebt... und mit etwas abstand bleibt nur das positive... und das überwiegt bei weitem...
    und ich wurde nicht mit samthandschuhen angefasst ( teilweise) ... aber nicht jeder ist eben so wie man es sich wünscht ( und man selber auch nicht) .. das muss man tolerieren....
    man ist ja auch manchmal intolerant ( vielleicht ist einem das nicht so bewusst)....
    glg und schöne grüße..

• Was soll der Unsinn

• mamaleone
    • 16. Dezember 2007 um 17:33
    Zitat

Original von Concorde
    mamaleone

bezüglich der Art des Sammelns gebe ich Dir vollkommen recht-nur: es geht hier im Thread primär um das Problem unsinniger Posts, und nicht darum ,was der Einzelne sammelt..

Wenn jemand eine Frage stellt,wird gerne geholfen,wenn aber der Eindruck entsteht,dass ein Frager beratungsresistent ist und andere User nur noch nervt,sollte er die entsprechenden Schlüsse ziehen oder schweigen...

... und mir geht es um toleranz

• es wird zeit danke zu sagen...

• mamaleone
    • 16. Dezember 2007 um 17:30

hallo leute ! liebe sammmler !