Danke nochmal für eure Antworten. ISnd das dier Katalogpreise @ erron?
Beiträge von derbuhman
-
-
ok danke für deine Hilfe. Naja die obere (rot-grüne) hat ja hinten nichts und das Gummi sieht auch gut aus. Es gibt glaube ich einen laden hier in der Nähe. Ich werde da mal vorbeischauen. Habe auch noch ein paar Briefe und Postkarten von 1922 - 1937 mit Briefmarken dran und so. Die werde ich mal mitnehmen. Gruß
-
Also im gegensatz zu den gestempelten glänzen die ungestempelten noch schön hinten. Das müsste ja dann heissen dass sie noch mit gummierung sind oder?
Habe aber mal n bild gemacht:
Das oben ist die rot/Grüne, das mittlere die blaugraue und das untere die rote (oder was das ist). An den unteren 2 häng (wie man auf dem Bild sieht) irgedne in kleines stückchen papier oder was dran.DIe gummis sind leicht beschädigt aber vorhanden
Als "Wert" verstehe ich das Geld dass ich eventuell auf ebay oder wo anderst mit diesen marken erreichen kann wenn sie denn überhaupt was wert sind -
Hallo,
Was meinst du mit gummi? Verstehe nicht viel von Briefmarekn.
-
Hallo,
Habe eine alte Briefmarkensammlung gefunden. Habe sie mir mal mit einem Kunpel durchgesehen der etwas (aber nicht sehr viel) Ahnung hat. Habe nun mal 5 Marken rausgesucht die ,wie er gemeint hat, etwas wert sein könnten. Vielleicht weiss ja jemand was die wirklich wert sind.
Habe auch mal noch ein paar Seiten aus dem Album fotografiert. vielleicht erkennt ihr noch ein paar Shcmuckstücke. Kann die BIlder nur heir leide rnicht anhängen aber wenn ihr lust habt schick ich sie per e-mail wenn ich ne adresse bekomm.
Schonmal danke für eure Antworten und lieben Gruß